Das Zebra-Prinzip
Identitätsentwicklung als Managementstrategie - Neue Lösungen mit Corporate Identity
Autor | Fridolin Dietrich |
---|---|
Verlag | Books on Demand |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Seitenanzahl | 140 Seiten |
ISBN | 9783844885255 |
Format | ePUB |
Kopierschutz | DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 18,99 EUR |
Der Autor Fridolin Dietrich ist Experte im Bereich Markenführung und Identitätsentwicklung im Rahmen von Veränderungsprozessen. Er ist Privatdozent an der Bayerischen Akademie für Werbung (BAW), an der Akademie der Bayerischen Presse (ABP) und an der Fachhochschule für Medien (Macromedia) für Corporate Identity und Markenführung und referiert an deutschen Designeinrichtungen. 2005 wurde er von der Europäischen Union als Experte für Markenführung und CI berufen. Der Diplom Kaufmann und Organisationspsychologe sammelte zehn Jahre in führenden Positionen in der Industrie Erfahrung bevor er sich 1998 dem Spezialgebiet der Corporate Identity und der Markenführung widmete. Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Entwicklung und Einführung von Unternehmens- und Markenwerten zur Orientierung in Veränderungssituationen. Kontakt: Fridolin Dietrich c/o Dietrich ID Beratungsagentur für Markenführung und CI www.dietrichid.de info@dietrichid.de