Einleitung
Lara Bernardi
Als einleitende Worte erzähle ich dir mehr zu meiner Person. Diese Geschichte soll dich inspirieren deinen Weg zu gehen, dir zu vertrauen und du selbst zu sein.
Mit rund 27 Jahren bin ich einer lieben Freundin in einer Kinesiologie-Ausbildung begegnet. Sie ist hellsichtig. Es faszinierte mich sehr, dass sie meine Aura sehen konnte. Ich sagte damals zu ihr, dass ich das bewundere. Sie meinte daraufhin: „Du bist auch hellsichtig.“ Okay, dachte ich. Sie sagte mir auch, dass die Wesen, welche ich in der Nacht wenn ich schlafe über mir sehe, Schattenwesen seien. Diese Wesen habe ich bereits als Kind gesehen, auch Engel. Meine Mama sagte damals, das seien Träume, heute weiß sie es auch besser. Erst durch die Aussagen dieser Freundin wurde ich mir meiner Fähigkeiten/Gaben bewusst. Ich erinnerte mich, wie ich bereits als Teenie, wenn Leute mir gegenüberstanden, genau wusste, was diese für Themen/Probleme hatten. Erst heute bin ich mir bewusst, dass das Hellhören war. Eine innere Stimme sagte mir wie ein Computer: „Dieses und jenes Thema hat dieser Mensch.“ Ich konnte bereits damals die Energien, welche in der Aura eines Menschen sichtbar sind, lesen. Von diesem Tag an begann für mich eine Zeit der Schulung durch meine geistigen Führer. Dies ist mein direkter Draht mit Gott und auch meinem göttlichen Teil in meinem Herzen, meinem Ich Bin. Dieser Teil in meinem Herzchakra ist immer mit Gott, der Urquelle von allem Sein, verbunden. Über diese Anbindung kann ich jegliche Informationen abrufen, wenn ich es möchte. Aus dieser Quelle schöpfte ich in den vergangenen Jahren viele spirituelle Konzepte wie zum Beispiel das BERNARDI Profile®, eine Persönlichkeits- und Potentialanalyse. Ich empfing die Idee für ein ganzheitliches Gesundheitsspiel, welches in Unternehmen und auch in privaten Haushalten eingesetzt werden kann und das Bewusstsein für ganzheitliche Gesundheitsförderungsmethoden öffnen soll. Auch die Harmoniser, Symbole, welche den Menschen in seiner Mitte und in der Mitte des Kosmos verankern, kamen aus dieser einen Quelle. Auch du bist immer an die Quelle angebunden, an den Ursprung alles Seins. Du kannst Informationen von diesem Kanal abrufen. Stelle dich auf deine Herzschwingung ein und du erhältst die Informationen, die du dir wünschst.
Immer mehr erkenne ich, dass der einzige Weg, welcher zurück in den Frieden führt, der Weg über das Herz, die Liebe ist. Tagtäglich tauche ich in meine persönliche Mitte, in mein Herzchakra in der Mitte meiner Brust ein und genieße diesen Raum. Alles wird ruhig um mich herum. Ich spüre, dass draußen viele Menschen verwirrt, depressiv, ängstlich sind und kann durch diesen Anker bei mir sein.
Seit meiner Kindheit bis zum Alter von 27 Jahren hatte ich häufig Kopfschmerzen. Meine Mama brachte mich zu verschiedenen Spezialisten. Erst durch die alternativen natürlichen Behandlungen und mein Ja zu mir und meinem Potential gingen sie fort. Der Nacken ist das Tor zum Himmel. Wenn wir im Fluss sind und uns für die göttlichen Inspirationen und die göttlichen Anteile von uns öffnen, dann fließt es im Nackenbereich.
Mit meinem heutigen Bewusstsein weiß ich, dass die neuen Krankheiten, Burn-out und Depressionen und auch viele mehr durch neue Heilmethoden geheilt werden können. Burn-out ist für mich ein Zeichen, dass ein Mensch viel Ruhe für seine spirituelle Entwicklung braucht. Er braucht Zeit, damit sich sein Körper an die Schwingungsveränderungen im Kosmos anpassen kann. Der Mensch soll sich außerdem Zeit für grundlegende Änderungen in seinem Leben nehmen. Es geht so nicht mehr weiter. Dies kann sich auf seine Lebenseinstellung und auf seine Art das Leben zu leben beziehen, wie zum Beispiel sein Arbeitstempo und seine Arbeitsdauer. Es kann auch sein, dass es Zeit ist, die bestehenden Partnerschaften (berufliche und persönliche) zu beenden. Wann die Zeit ist, das bestimmt jeder mit seinen Gedanken. Deshalb achte gut auf das, was du jeden Tag denkst. Denn es geht in Er-Füllung.
Nach meinem Betriebsökonomie-Studium an der Fachhochschule Chur, Hochschule für Technik und Wirtschaft in Chur, Schweiz, erhielt ich die Chance, dort als Projektleiterin einzusteigen. Ich startete in dieser Zeit meine Power-Yoga-Ausbildung und die Grundkurse in Kinesiologie. Früher habe ich immer gesagt, dass ich dann mit 40 Jahren mit Yoga und Meditation beginnen würde. Ich stellte jedoch rasch fest, dass in meinem Leben Stille und Einkehr angesagt waren. Dies war, wie bereits zu Beginn gesagt, der Anfang meines Bewusstwerdungsprozesses und meines Wegs zu vollkommener Gesundheit. Es folgten Ausbildungen im Bereich Coaching, energetischem Feng-Shui und einiges mehr. Heute habe ich ein eigenes Unternehmen, BERNARDI – Zentrum der Liebe. Ich bilde Spirituelle Lehrer aus, leiste einen Beitrag für den Bewusstwerdungsprozess der Menschen und dadurch auch für den Weltfrieden. Den das Wissen Gottes ist für alle da und es hilft allen, die offen dafür sind.
Ich lebe meine Berufung im Beruf und auch privat als Mama von drei Mädchen, die mich als Mama gewählt haben, welche sie als Spirituelle Lehrerin/Führerin der Neuen Zeit und Mama begleitet und führt. Mein Tag beginnt mit Meditationen, Gebeten und Yoga und endet auch so. Am Morgen mache ich spirituelle Beratungen für Kunden, schreibe an meinen Büchern und setzte spirituelle Ideen um. Am Nachmittag genieße ich meine Zeit mit meinen Mädels und auch viel für mich. An den Wochenenden sind Seminare und ich nehme mir auch immer wieder Zeit für mich und meinen Partner.
Meine Meditation am Morgen ist meine Wellness. Ruhige Minuten, zum Beispiel im Garten liegend und spazierenden mit meinen Mädels, sind weitere Kraftpunkte, wie auch Seminare und spannende Coachings/Healings mit Kunden. Ich liebe mein Leben und freue mich, meine Aufgaben zu erfüllen. Mit 18 Jahren durfte ich lernen, mit dem Schmerz der Welt(en) umzugehen. Als feinfühliger Mensch nehme ich noch heute die Schmerzen wahr und auch die Gedanken etc. von anderen. Ich bleibe jedoch bei mir. Ich segne immer wieder Situationen und Menschen und schicke geistige Helfer. Ich habe gelernt, mit verschiedenen Techniken mit meinen sensitiven Gaben umzugehen. Und ich wünsche mir von Herzen, dass all die Kinder der Neuen Zeit, das können auch ältere Personen sein, sie ebenfalls erkennen und sehen, was in ihnen steckt.
Ich wünsche mir von Herzen, dass die Menschen den Weg der Liebe und des ganzheitlichen Bewusstseins gehen. Wir sind ganz nahe an dieser Veränderung, denn Druck durch Krankheit und Leid bringt viele Menschen näher zu sich. Jeder kann sich entscheiden, ob er gesund sein möchte. Freude, Liebe, Gesundheit sind Geburtsrechte. Wir sind alle göttliche Wesen und dürfen uns für das Vollkommensein entscheiden.
Ich habe schon immer gewusst, dass ich Gott bin. Ich bin ein Teil/ein Energieanteil des großen Ganzen. Wir alle sind Gott und somit göttlich. Wir dürfen uns wieder daran erinnern. Er-Innern. Es ist in dir. Es ist in jedem von uns. Deshalb brauchst du Momente, in denen du dich ganz auf deinen göttlichen Kern einlässt, in der Mitte deiner Brust. Lass uns für einen Moment ganz still werden und in die Tiefe unserer Herzen eintauchen. Gemeinsam spinnen wir ein Netz von Herzverbindungen, wie die Blume des Lebens, sodass wir ein Zentrum der Liebe bilden. Nun kommunizieren wir wieder über unsere Herzen miteinander. Miteinander in Liebe und Bewusstsein.
Bewusstsein und Liebe
Zwei Menschen, Eliane und Beat, die mir Liebe und Bewusstsein wiedergebracht haben, möchte ich von Herzen danken. Durch die Begegnungen und Momente mit ihnen wurden meine Liebe und mein Bewusstsein stark aktiviert. Sie haben mir die Liebe und das Bewusstsein für ein Leben in Liebe, in Reichtum und Glück gebracht. Ich lebe nun vollumfänglich in der Meisterschaft, indem ich mein Leben meistere und manifestiere, was ich mir wünsche. Ich bin und auch du bist Schöpfer. Schöpfe dein Leben durch Liebe und Bewusstsein, wie du es dir wünschst.
Eliane kam zu mir als Coaching-Kundin. Ich war zu dieser Zeit im Umbruch. Ich absolvierte den Weg zum Spirituellen Lehrer in Frankreich. Ich hatte mich seit Langem wieder einmal auf eine Weiterbildung in Form von Seminaren eingelassen. Ansonsten wurde ich immer von meinen geistigen Lehrern und durch meine göttliche Führung in meinem Herzen geleitet. Und auch hier hat mir mein Herz gesagt, dass ich diesen Weiterbildungsprozess machen soll.
Eliane kam kurz bevor ich meinen spirituellen Namen Lara erhalten habe in ein Coaching. Jedes Coaching mit ihr war sehr spannend. Wir hatten kosmische Erkenntnisse, sahen Zusammenhänge, machten Weltheilung. Eliane ist ein Wesen der reinen Liebe, welche die Liebe auf Erden bringt. Während dieses Coachings und auch danach wurde mir immer bewusster, dass wir uns selber leben sollen und dürfen. Keiner kann unsere Liebe leben. Wir dürfen und sollen unsere Kraft, unser Wissen, unsere Liebe und auch die darin liegende Macht leben.
Im Herzen jedes Menschen liegt die Weisheit Gottes verborgen, wer wieder durch die Herztüren schreitet, hat Eintritt/Einblick in das universelle Wissen. Jetzt ist es an der Zeit, in die Ausdehnung zu gehen und die Herztüren offen zu lassen. Öffne deine Herztüren. Mach dich ganz weit und zeige dich in deiner Schönheit.
Jahrhundertelange haben viele von uns die Herztüren, ich nenne sie Tempeltüren oder Seelenflügel, verschlossen gehalten. Denn wer Energien lesen kann, kann...