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E-Book

Externe kommunikationspolitische Instrumente in Dienstleistungsunternehmen

Am Beispiel der Lufthansa

AutorAlexander Meyer
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2019
Seitenanzahl21 Seiten
ISBN9783668971219
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis15,99 EUR
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Stendal, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche externen kommunikationspolitischen Instrumente gibt es und welche Besonderheit bildet dabei der Dienstleistungsbereich? In dieser Hausarbeit handelt es, sich um eine Darlegung und Beschreibung der externen kommunikationspolitischen Instrumente am Beispiel der Deutschen Lufthansa. Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, die verschiedenen Instrumente der externen Kommunikationspolitik für ein Dienstleistungsunternehmen vorzunehmen. Der Leser sollte am Ende eine Vorstellung davon haben, wie wichtig eine individuell abgestimmte Kommunikationspolitik für ein Dienstleistungsunternehmen ist und anhand der Deutschen Lufthansa verstehen, wie man als Unternehmen Bewusstsein über die eigenen gesellschaftskritischen Aspekte die mit der Unternehmung einhergehen, kommunizieren kann.

Hallo liebe Leser, mein Name ist Alexander Meyer, B.A. in Betriebswirtschaftslehre + B.Sc. in Klinische Psychologie + M.Sc.in Ausbildung Klinische Psychologie.

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