Sie sind hier
E-Book

GAP Modell - Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen?

Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen

AutorLinda Hieckmann
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2009
Seitenanzahl16 Seiten
ISBN9783640449408
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis15,99 EUR
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), Veranstaltung: Qualitätsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Dienstleistungen gewinnen in der Wirtschaft in zunehmendem Maße an Bedeutung. Eine hohe Dienstleistungsqualität stellt einen zentralen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen dar. Die Ausrichtung des Dienstleistungsangebotes richtet sich so besonders auf den Kundenwunsch aus und fokussiert die Qualitätsorientierung. Hohe Kundenzufriedenheit und hervorragende Servicequalität sind für die heutige Serviceindustrie eine große Herausforderung. Demnach sind die meisten Unternehmen derselben Ansicht, dass die Qualität des Kundenservice den globalen Geschäftserfolg zu einem enormen Grad beeinflusst und zu den entscheidenden Strategien in Unternehmen zählt. Daher ist es für jedes Unternehmen unbedingt notwendig, die folgenden Fragen beantworten zu können: •Welche Anforderungen stellen Kunden an Dienstleistungen und ihre Qualität? •Wie beurteilen Kunden die Dienstleistungsqualität ihrer Anbieter? •Wie können Unternehmen ihre Dienstleistungsqualität sicherstellen und prüfbar machen?

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Management - Wirtschaft - Coaching

Zeitmanagement im Projekt

E-Book Zeitmanagement im Projekt
Format: PDF

Von Projektleitern und ihren Mitarbeitern wird grundsätzlich eine exakte Punktlandung erwartet: Sie sollen das Projekt zum vereinbarten Termin beenden, selbstverständlich die Budgetvorgaben einhalten…

Zeitmanagement im Projekt

E-Book Zeitmanagement im Projekt
Format: PDF

Von Projektleitern und ihren Mitarbeitern wird grundsätzlich eine exakte Punktlandung erwartet: Sie sollen das Projekt zum vereinbarten Termin beenden, selbstverständlich die Budgetvorgaben einhalten…

Basiswissen Beschaffung.

E-Book Basiswissen Beschaffung.
Format: PDF

Anhand vieler Beispiele für die relevanten Aufgaben und Methoden der Beschaffung bietet der Band Grundwissen für den Quereinsteiger sowie ein Repetitorium für den Praktiker. Das Buch gibt eine kurze…

Basiswissen Beschaffung.

E-Book Basiswissen Beschaffung.
Format: PDF

Anhand vieler Beispiele für die relevanten Aufgaben und Methoden der Beschaffung bietet der Band Grundwissen für den Quereinsteiger sowie ein Repetitorium für den Praktiker. Das Buch gibt eine kurze…

Weitere Zeitschriften

Card Forum International

Card Forum International

Card Forum International, Magazine for Card Technologies and Applications, is a leading source for information in the field of card-based payment systems, related technologies, and required reading ...

Correo

Correo

 La Revista de Bayer CropScience para la Agricultura ModernaPflanzenschutzmagazin für den Landwirt, landwirtschaftlichen Berater, Händler und am Thema Interessierten mit umfassender ...

Das Hauseigentum

Das Hauseigentum

Das Hauseigentum. Organ des Landesverbandes Haus & Grund Brandenburg. Speziell für die neuen Bundesländer, mit regionalem Schwerpunkt Brandenburg. Systematische Grundlagenvermittlung, viele ...

Deutsche Tennis Zeitung

Deutsche Tennis Zeitung

Die DTZ – Deutsche Tennis Zeitung bietet Informationen aus allen Bereichen der deutschen Tennisszene –sie präsentiert sportliche Highlights, analysiert Entwicklungen und erläutert ...

EineWelt

EineWelt

Lebendige Reportagen, spannende Interviews, interessante Meldungen, informative Hintergrundberichte. Lesen Sie in der Zeitschrift „EineWelt“, was Menschen in Mission und Kirche bewegt Man kann ...