Als einer der bedeutendsten Fachinformationsanbieter im Bereich Contact Center, Kundendialog, Servicemanagement und Dialogmarketing ist der telepublic Verlag seit Jahren in der Branche profiliert. Mit einem multimedialen Mediamix bestehend aus Print, Online, Mobile sowie verschiedenen branchenspezifischen Events und Veranstaltungen bietet der telepublic Verlag seinen Lesern/Usern eine Vielzahl zeitgemäßer, medienübergreifender Informationsplattformen.
Informationen aus der Praxis für die Praxis.
Eine konsequente Zielgruppenfokussierung, klar strukturierte, fachspezifisch ausgerichtete redaktionelle Konzepte sowie ein fundiertes Fach- und Expertenwissen zeichnen die TeleTalk-Fachzeitschriften und -Marktführer aus und machen sie zu nutzwerten, unverzichtbaren Informationsmedien für die "Macher" und Manager der Branche.
TeleTalk ist die führende monatliche Fachzeitschrift für professionellen Kundendialog, Contact und Service Center Management sowie Dialogmarketing.