bank und markt
Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich.
Leitthemen
Absatz und Akquise im Multichannel zwischen Filiale und Internet, Produktpolitik und Cross Selling bei Allfinanz für „Mengengeschäft“, Private Banking und Mittelstand, Werbung und Marktforschung im Wettbewerb der Verbünde und Konzerne – das sind unsere Themen.
Ständige Berichterstattung
- Nationale und internationale Marketingansätze im Privatkunden- und Mittelstandsgeschäft
- Finanzwerbung
- Marktforschung
- Personalmanagement und Mitarbeitermotivation
- Direct Banking
Die Beilage „cards Karten cartes“ informiert in jeder Ausgabe zu den Fragen des Zahlungsverkehrs und Payments.
Autoren
- Experten aus Kredit- und Finanzwirtschaft, aus Industrie und Verbänden, Wissenschaft und Forschung
Zielgruppen
- „bank und markt“ lesen marktnahe Entscheider im Abonnement: diejenigen, die den Marktauftritt bestimmen und die Technik für Multichannel auswählen. Ganz einfach: „bank und markt“ lesen alle, die Markterfolg haben.
Bestellen Sie hier:
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
587,33 € | 617,93 € | 53,00 € | ||||
Jahresabonnement | Einzelheft | |||||
Digital | Print + Digital | Ladenpreis | ||||
472,26 € | 587,33 € | 30,00 € | ||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
jeweils am 15. eines Monats |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Verlag Fritz Knapp GmbH | 02.04.2024 | 20317 | ||||
Gerbermühlstraße 9 , 60594 Frankfurt am Main | ||||||
Ansprechpartner | Timo Hartig | |||||
069/ 97 08 33 26 | 069/ 7078400 | |||||
Anzeigenannahme | Hans-Peter Schmitt | |||||
(069) 97 08 33 43 | (069) 707 84 00 | |||||
Redaktion | Swantje Benkelberg | |||||
(069) 97 08 33-48 | (069) 707 84 00 |