Digital Home Markt
Markt ohne Grenzen Nicht nur Europa wächst langsam zusammen. Produkte der Consumer Electronics (CE), der Informationstechnologie (IT) und Segmente der so genannten weißen Ware sowie der Elektro-, Klima- und Sicherungstechnik beginnen, einen neuen Markt zu bilden: Das Digital Home steht vor der Tür. Es wird Zeit, diesen Markt ganzheitlich zu betrachten. Eine Betrachtung abseits von Kisten und Komponenten und abseits von künstlich errichteten Kompetenzgrenzen, hin zu Lösungen. Bei aller ganzheitlichen Betrachtungsweise sollte realisiert werden, dass das Digital Home kein visionärer Klotz ist, sondern aus einer Vielzahl von Einzellösungen besteht. Einzellösungen wie Home Cinema, Multi Media PCs oder Multi Room Entertainment, die von der Industrie bereits angeboten werden, und die, sinnvoll angewandt, im Gesamtkontext des Digital Home kombiniert werden können. Dementsprechend behandelt DIGITAL HOME MARKT das Thema nicht auf abstrakter Ebene, sondern anhand von marketingorientierten Schwerpunktthemen, die bereits heute mit Inhalten und vor allem mit vermarktbaren Produkten gefüllt werden können. Wissen ist Macht Lösungen - genau das wird auch der Fachhandel seinen Kunden anbieten müssen, um in der Wertschöpfungskette bestehen zu können. Lösungen erwartet aber auch der Fachhandel. Von der Industrie und natürlich auch von einem Fachmagazin. Diese Erwartungshaltung möchten wir mit DIGITAL HOME MARKT in Zusammenarbeit mit der Industrie erfüllen. Dementsprechend hat die Vermittlung praxisnahen Wissens in den Bereichen Marketing und Technologie den gleichen Stellenwert wie Firmen- oder Produktvorstellungen und Branchennews. Lesen, lesen lassen und bereits heute profitieren Sowohl die CE- als auch die IT- und die Elektrobranche erwarten die Möglichkeiten, die sich durch die neuen vernetzten Technologien ergeben, mit Spannung. Das trifft auf Handel, Industrie und Dienstleister sowie die allgemeine Presse zu. Ein besonders hoher Aufmerksamkeitsgrad dürfte dem Digital Home-Markt also bereits von Anfang an garantiert sein. Aufmerksamkeit, die auch DIGITAL HOME MARKTInserenten von „konventionellen“ Produkten zuteil wird. Passt! Sie fühlen sich in einem der unten genannten Segmente zuhause? Dann sollte DIGITAL HOME MARKT Ihr Medium zur redaktionellen und werblichen Kommunikation sein: - High End Audio - Multiroom Audio & Video - Home Cinema - Standalone Multimedia - Home Networking & Computing - Home Automation - Mobile Devices
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
45,00 € | 60,00 € | |||||
Einzelheft | ||||||
Ladenpreis | ||||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
monatlich | 18.000 |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mediatainment publishing GmbH | 19.04.2017 | 3108 | ||||