Golf Welt
Golf/ Lifestyle-Magazin
Nichts interessiert Menschen so sehr wie Menschen. Und genau aus diesem Grunde stellen wir das Interesse an neuen Golfschlägern und dem idealen Golf-Schwung hintan. Deswegen haben unsere People-Magazine GOLFWELT, BUSINESS LOUNGE und die LADYS LOUNGE aus dem Kern & Kern Media und Verlag Auflagen (s. Mediadaten) erfahren, die sie in die Spitze der deutschen Golf-Special-Interests katapultiert haben.
Der Puls der Zeit
Keine andere Zeitschrift verinnerlicht die Leidenschaft für Menschen so deutlich wie die GOLFWELT-Magazine: Emotionen, gepaart mit unterhaltsamem Lesestoff im besten Sinne, Filigranes aus dem Leben der Prominenten auf den Golfplätzen, in den Vorstands-Etagen, in Show-Biz, Enertainment und im Sport. Die Trends von morgen, die Must Haves für Sie und Ihn, Luxus, Wellness, Beauty und Marken, die jenseits nüchterner Dimensionen wie Preis, Qualität oder Nutzen tief reichende Sehnsüchte nach Luxus, Identität, Leidenschaft und auch ein wenig Macht befriedigen. Kurzum: Positive Einstellungen der Leser zu Luxus, Wohlstand, zu Lifestyle und seinen Marken schaffen ein stimulierendes Konsum-Umfeld.
Emotionales Marken-Profil
Emotionen sind das ausschlaggebende Element für den steilen Erfolg der GOLFWELT Magazine, die angesichts der Austauschbarkeit vieler Angebote in diesem Genre sowohl in der Qualität und Exklusivität der Redaktion, der Verarbeitung und der Leser-Akzeptanz im Sinne eines klaren Marken-Profils über Alleinstellungs-Merkmale verfügen. Aus diesen Gründen genießen die GOLFWELT Magazine die höchste Aufmerksamkeit in einer großen Leserschaft. Im Markt der aktuellen Zeitschriften haben die GOLFWELT Magazine mit Abstand das emotionalste Markenprofil. Das und die einzigartige Markt-Positionierung macht sie zu idealen Partnern für erfolgreiche Markenstrategien.
Kommunikation von Luxusmarken
Die GOLFWELT Magazine sind journalistische Erlebnisse. Über die GOLFWELT spricht man. Die Stars unserer Redaktion, die mitten drin sind im Scheinwerferlicht der Promis, sind die Protagonisten unserer Zeit. Sie sind das Elixir eines einzigartigen und idealen redaktionellen Umfeldes für die Kommunikation von Luxusmarken. Ein junges, trend-affines, und in die Society integriertes Team garantiert eine vom Zeitgeist gesteuerte Sensibilität für starke Themen mit starken Menschen.
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
17,50 € | ||||||
Einzelheft | ||||||
Ladenpreis | ||||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
jährlich 6-mal |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
.Kein Verlag bekannt | 31.05.2019 | 6111 | ||||