Harvard Business Manager
Harvard Business Manager (HBM) ist das Magazin für praxisnahe Managementthemen. Als erweiterte deutsche Ausgabe der renommierten US-Zeitschrift "Harvard Business Review" (HBR) ergänzt er die besten Artikel aus der HBR um ausgewählte Texte deutschsprachiger Experten. HBM berichtet über innovative Ansätze in der Unternehmensführung, informiert über Trends im Management und präsentiert zukunftsweisende Strategien und deren Umsetzung in die Praxis. Er will Führungskräften neue Perspektiven vermitteln und sie über praxisrelevante Managementthemen auf dem Laufenden halten.
Harvard Business Manager richtet sich vor allem an die ambitionierten, jungen Führungskräfte im mittleren und gehobenen Management sowie an Unternehmensberater. Das Durchschnittsalter der Leser liegt bei 40 Jahren. HBM-Leser sind echte Fans: In einer Umfrage beurteilten 98 Prozent das Heft mit "gut" oder "sehr gut".
Bestellen Sie hier:
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
174,00 € | 174,00 € | 25,00 € | 118,80 € | |||
Einzelheft | ||||||
Ladenpreis | ||||||
14,50 € | ||||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
monatlich |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
manager magazin Verlagsgesellschaft mbH | 10.03.2016 | 3651 | ||||
Ericusspitze 1 , 20457 Hamburg | ||||||
Ansprechpartner | Henning Tamke | |||||
040 - 3007 - 3400 | ||||||
Anzeigenannahme | ||||||
Redaktion | ||||||