Durch die einzigartige Ausrichtung auf technische Inhalte bietet HOTEL+TECHNIK alle zwei Monate Reportagen, Marktübersichten und Praxisberichte für die gesamte Hotellerie, egal ob Pension oder 5-Sterne-Resort. Praxisnah ist HOTEL+TECHNIK seither die unverichtbare Basis für Investitionsentscheidungen in den Bereichen Technik, Hotelbau, Planungen und Betrieb.
MIXOLOGY - das Magazin für Barkultur
MIXOLOGY bietet alle 2 Monate Barkultur pur. Das hochgeschätzte Magazin vereint zeitgemäße Trinkkultur, innovative Bars und Neuheiten, neue Produkte ...
FIZZZ ist Kult! Das Monatsmagazin ist gemacht für die Player der trendorientierten Gastronomie. Zukunftsweisende Themen sind die Basis für den Informationsvorsprung, den der Top-Gastronom von heute ...
Management-Magazin für Hotel und Restaurant
first class ist das Fachmagazin für alle Entscheider der Hotel- und Gastronomiebranche im deutschsprachigen Raum und setzt bereits seit über 30 ...
Die NATURFREUNDiN (www.naturfreundin.naturfreunde.de), das Mitgliedermagazin der NaturFreunde Deutschlands, berichtet vierteljährlich in 50.000 Exemplaren (IVW-geprüft) über Klima- und ...
Tourismusführer für Spessart, Maintal und Odenwald * ist der Tourismusführer für Spessart, Maintal und Odenwald * stellt die Urlaubsorte der Region vor, informiert über Kultur, Feste, ...
touristik aktuell, die führende Counterfachzeitschrift mit der höchsten verbreiteten Auflage von über 22.600 Exemplaren und berichtet seit über 50 Jahren über die Entwicklungen der Branche. In ...
Die Bayernzeitung als Spezialausgabe der German News berichtet wöchentlich über Deutschlands Urlaubsland Nr. 1 und liefert aktuelle Informationen aus den bayerischen Urlaubsgebieten (Franken, ...
Räume zum Feiern, Präsentieren, Prämieren und Jubeln gibt es für jeden Anlass. Und zwar im Handbuch Eventlocations. Der Location-Guide aus dem Hause BTA überzeugt durch die einzigartige ...
Seit dem Frühling 2002 erscheint im La Tavolav Buchverlag regelmässig das Lifestyle Magazin der Superlative. Es richtet sich an ein Zielpublikum der mittleren bis oberen Kaufkraftklasse, deren ...
Farangs, die Langnasen aus dem Westen, die zu Hunderttausenden jedes Jahr das Land des Lächelns besuchen, denken, fühlen und handeln anders als Thailänder. Die meisten Touristen kennen…