Durch die einzigartige Ausrichtung auf technische Inhalte bietet HOTEL+TECHNIK alle zwei Monate Reportagen, Marktübersichten und Praxisberichte für die gesamte Hotellerie, egal ob Pension oder 5-Sterne-Resort. Praxisnah ist HOTEL+TECHNIK seither die unverichtbare Basis für Investitionsentscheidungen in den Bereichen Technik, Hotelbau, Planungen und Betrieb.
MIXOLOGY - das Magazin für Barkultur
Seit über 16 Jahr begleitet MIXOLOGY, das Magazin für Barkultur, die Bar-Fachzeitschrift für Deutschland, Österreich und der Schweiz, sehr erfolgreich das ...
FIZZZ ist das Fachmagazin für die trendorientierte junge Gastronomie und Impulsgeber für die gesamte Gastronomiebranche.
Die Zielgruppe: FIZZZ ist Pflichtlektüre für Inhaber, Betreiber, ...
Management-Magazin für Hotel und Restaurant
first class ist das Fachmagazin für alle Entscheider der Hotel- und Gastronomiebranche im deutschsprachigen Raum und setzt bereits seit über 30 ...
Die Bayernzeitung als Spezialausgabe der German News berichtet wöchentlich über Deutschlands Urlaubsland Nr. 1 und liefert aktuelle Informationen aus den bayerischen Urlaubsgebieten (Franken, ...
Die AHGZ - Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ist Deutschlands einzige Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie. Mit exklusiven Nachrichten rund um Hotellerie und Gastronomie, Markt- ...
Deutschlandmagazin ist die Premiumausgabe der German News als Reisemagazin mit umfassender Berichterstattung zu Einzelthemen. Lesen Sie mehr über Nachrichten aus dem nationalen und ...
Räume zum Feiern, Präsentieren, Prämieren und Jubeln gibt es für jeden Anlass. Und zwar im Handbuch Eventlocations. Der Location-Guide aus dem Hause BTA überzeugt durch die einzigartige ...
GASTROTEL ist das auflagenstärkste Fachmagazin für das Gastgewerbe in Deutschland. Mit einer verbreiteten Auflage von 102.2529 Exemplaren pro Ausgabe (IVW 4/2017), erreicht es konsequent die ...
Seit dem Frühling 2002 erscheint im La Tavolav Buchverlag regelmässig das Lifestyle Magazin der Superlative. Es richtet sich an ein Zielpublikum der mittleren bis oberen Kaufkraftklasse, deren ...
Farangs, die Langnasen aus dem Westen, die zu Hunderttausenden jedes Jahr das Land des Lächelns besuchen, denken, fühlen und handeln anders als Thailänder. Die meisten Touristen kennen…