ICJ mice magazine
Seit 1986
Märkte, Menschen, Umwelt und vieles mehr verändern sich im Laufe der Jahre, so auch der MICE-Markt.
Redaktionell wird Wert auf Darstellungen gelegt, die nachhaltig in ihrer Information sind, d.h. auch über einen längeren Zeitraum gelten. Der qualitätsbewusste optische Anspruch zielt auf eine hohe emotionale Anmutung.
Damit entsteht ein seriöses Format zwischen Lifestyle- und Fachmagazin, das sich dem Leser stylish, unterhaltsam, informativ, kreativ und kritisch präsentiert.
Zielorientiertes Marketingkonzept: Empfänger des ICJ mice magazines sind Entscheider, die aktiv in die Planung und Organisation von MICE-Aktionen wie Incentivereisen, Incentivewettbewerben, Kongressen, Tagungen und Events integriert sind. Es liefert fundierte Informationen für Incentive- und Kongress- Entscheidungsträger in der Industrie, für Incentive- und Kongressagenturen, für Reisebüros, Verkaufs- und Werbeagenturen und für die Tourismusindustrie.
Bestellen Sie hier:
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
Einzelheft | ||||||
Ladenpreis | ||||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
1 x jährlich | 17000 |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
EC-GmbH | 20.10.2020 | 6599 | ||||
Keltenring 22 , 85658 Egmating | ||||||
Ansprechpartner | ||||||
08095 / 87 26-0 | 08095 / 87 26-29 | |||||
Anzeigenannahme | Gerald Huft | |||||
08095 / 87 26-0 | 08095 / 87 26-29 | |||||
Redaktion | Antje Eschrich | |||||
08095 / 87 26-0 | 08095 / 87 26-0 |