Ideen- und Innovationsmanagement
Ideen- und Innovationsmanagement gehören zum Instrumentarium jeder modernen Unternehmens- und Personalführung. Denn damit aus Ideen Innovationen werden, ist aktive Förderung gefragt. Wie man schlummernde Kompetenzen in Organisationen hebt und Neuerungen in der Praxis zum Erfolg verhilft, erfahren Sie in der renommierten Fachzeitschrift des Deutschen Instituts für Betriebswirtschaft (DIB). Für eine moderne Innovationskultur präsentiert sie regelmäßig einer Fülle neuer Konzepte und Best Practices, um Innovationen in Unternehmen gezielt zu steuern, Entscheidungsprozesse zu verkürzen, Produktentwicklungen zu forcieren, interne Strukturen zu vereinfachen und Arbeitsweisen effektiver zu gestalten.
Bestellen Sie hier:
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
62,00 € | 62,00 € | kostenlos | ||||
Jahresabonnement | Einzelheft | |||||
Digital | Print + Digital | Ladenpreis | ||||
59,76 € | 74,24 € | 19,20 € | ||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
4 Ausgaben pro Jahr. | 1200 |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG | 23.09.2024 | 6674 | ||||
Genthiner Straße 30G , 10785 Berlin | ||||||
Ansprechpartner | Silke Rottmann | |||||
030/25 00 85 - 863 | 030/25 00 85 - 870 | |||||
Anzeigenannahme | Kay Kovács | |||||
030/25 00 85 626 | 030/25 00 85 630 | |||||
Redaktion | Redaktion: Dr. Christoph Gutknecht, Dr. Klaus Heitmeyer | |||||