InformationWeek
Die IT-Strategie von heute bestimmt den Arbeitsalltag von morgen.
InformationWeek hilft IT-Entscheidern, Technologien zu verstehen,
Strategien zu erarbeiten und Produkte auszuwählen.
InformationWeek übernimmt so eine wichtige Kommunikationsaufgabe
für IT-Hersteller und -Dienstleister. InformationWeek übersetzt
die Botschaft der Anbieter in Nutzenargumente für den IT-Investitionsentscheider
im Unternehmen. InformationWeek erreicht Ihre
Ansprechpartner zielgerichtet nach Unternehmensgrößen ebenso
wie nach Branchen.
Mit seinen „Vertical Specials“ gibt InformationWeek tiefen Einblick in
die Branchen und Bereiche, die derzeit am meisten in IT investieren.
Das Fachmagazin für CIOs, IT-Manager und -Entscheider zeigt die
gegenwärtigen und kommenden Herausforderungen der verschiedenen
Branchen auf, durchleuchtet Bedarf und Bedürfnisse im klassischen
Mittelstand wie bei Großunternehmen und stellt erfolgserprobte
IT-Strategien und -Lösungen vor.
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
113,00 € | 164,00 € | 94,60 € | ||||
Einzelheft | ||||||
Ladenpreis | ||||||
6,00 € | ||||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
2-wöchentlich, Donnerstag | 1.788 | 20.103 |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
.Kein Verlag bekannt | 10.06.2010 | 5281 | ||||