neue verpackung
neue verpackung, das branchenübergreifende Entscheider-Magazin für Verpackungsprozesse, ist eine der führenden Verpackungsfachzeitschriften Europas. Dieses Medium zeichnet sich durch eine anwenderorientierte Berichterstattung aus und hilft den Lesern bei allen Fragen und Entscheidungen zu Verpackungs-Investitionen. Durch die maßgeschneiderte Leserführung selektiert neue verpackung die Informationen für die Bedürfnisse der Entscheider aus den Bereichen Technik, Management und Einkauf. Vertiefende Branchenschwerpunkte wie beispielsweise das Verpacken von Lebensmitteln, Getränken, Pharma, Kosmetik, Chemie und non-Food unterstützen somit die zielgruppengerechte Orientierung und ermöglichen einen Gesamtüberblick über das Geschehen am Verpackungsmarkt. Entsprechend den Leserbedürfnissen werden die Informationen crossmedial, d.h. über Print, Internet, newsletter und Veranstaltungen transportiert.
Zielgruppe: Investitionsentscheider aus den Bereichen Technik, Management und Einkauf in der Konsumgüter-Industrie der Branchen Lebensmittel, Backwaren, Süßwaren, Getränke, Pharma, Kosmetik, Chemie und non-Food.
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
261,51 € | 273,29 € | kostenlos | 174,34 € | |||
Einzelheft | ||||||
Ladenpreis | ||||||
23,00 € | ||||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
monatlich + Sonderausgaben | 720 | 14259 |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
.Kein Verlag bekannt | 02.11.2020 | 12989 | ||||