opticundvision
Das Thema von opticundvision ist aber nie nur die Augenoptik an sich, sondern die Veränderungen der Umwelt, in der sie lebt. Es geht uns stets um das letzte Glied der Wertschöpfungskette. Das sind die Menschen, die Kunden. Denn die wandeln sich derzeit in ihren Interessen, Präferenzen, Einstellungen und Kommunikationsverhalten. Alte, feste und dauerhafte Kategorien der Erfassung von Konsumenten lösen sich auf zugunsten von fließenden und temporären Strukturen. Gleichzeitig bringt die Digitalisierung der Technik, Arbeitswelt und Freizeit viele Chancen für die Augenoptik mit sich, weil der Anspruch der Kunden an die visuelle Fitness zunehmen wird. Denn die Physiologie des Menschen kann dem technischen Fortschritt nicht so schnell folgen. Die Aufgabe der Augenoptik ist es, hier Produkte/Services/Beratung bereitzustellen, die den Anpassungsprozess der Menschen an ihre Umwelt erleichtern (gute Brillen, Kontaktlinsen, Diagnose, Problemlösung).
Bestellen Sie hier:
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
48,00 € | 60,00 € | |||||
Jahresabonnement | Einzelheft | |||||
Digital | Print + Digital | Ladenpreis | ||||
42,00 € | 48,00 € | 9,90 € | ||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
6x jährlich | 9.987 (lt. IVW II/2024) |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
mgo fachverlage GmbH & Co. KG | 12.12.2024 | 530 | ||||
E.-C.-Baumann Str. 5 , 95326 Kulmbach | ||||||
Ansprechpartner | Simone Sesselmann | |||||
09221 949-420 | 09221 949-377 | |||||
Anzeigenannahme | Marc Dümmer | |||||
09221/949-254 | ||||||
Redaktion | Ann-Katrin Zellner | |||||
09221 949-259 |