PARFÜMERIE JOURNAL
PARFÜMERIE JOURNAL ist das Fachmagazin für die Parfümeriebranche. Stark im Verkauf – unter diesem Motto stehen die Fachbereiche für die MitarbeiterInnen in Parfümerien. Die Verkaufsprofis benötigen heutzutage weit mehr als „nur“ Produktwissen, um den hohen Ansprüchen der Verbraucher gerecht zu werden. Um erfolgreich beraten und verkaufen zu können, stellt PARFÜMERIE JOURNAL in jeder Ausgabe Praxis-Infos und Tipps in den Mittelpunkt, speziell auf die Bedürfnisse der MitarbeiterInnen am POS zugeschnitten. Wir präsentieren neue Produkte im passenden redaktionellen Kontext, bieten Fachbeiträge zu Verkaufstraining und -psychologie, jeweils ergänzt durch Tipps von Experten und von Kollegen. Dazu gibt´s Querverweise auf Internet-Seiten und auf Seminare, in denen das Thema vertieft werden kann.
Business – unter diesem Motto stehen die Fachbereiche für Unternehmer der Parfümeriebranche. Sie finden in PARFÜMERIE JOURNAL schnelle und umfassende Informationen über Entwicklungen im Markt, Kommentare und Prognosen des Bundesverbandes Parfümerien e.V. sowie Berichte über erfolgreiche Konzepte.
PARFÜMERIE JOURNAL ist offizielles Organ des Bundesverbandes Parfümerien e.V. und erscheint alle zwei Monate.
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
49,00 € | 56,60 € | |||||
Einzelheft | ||||||
Ladenpreis | ||||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
6x jährlich, zweimonatlich am 25. Werktag in den ungeraden Monaten | 5.050 |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
.Kein Verlag bekannt | 15.10.2010 | 9864 | ||||