planung & analyse
planung & analyse veröffentlicht acht Mal im Jahr praxisorientierte, aktuelle und fundierte Originalbeiträge zu Projekten, Konzepten und Methoden der Markt- und Marketingforschung. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Schwerpunktthema, das Autoren aus Unternehmen und Marktforschungsinstituten unter verschiedenen Aspekten diskutieren und anhand von Fallbeispielen aus der Praxis sowie methodischen Innovationen dokumentieren. Durch die Aufnahme von Beiträgen aus Universitäten, in der Regel Lehrstühle für Marketing, soll der Wissenstransfer zwischen Praxis und Forschung unterstützt werden. Der Marktplatz mit Berichten von Veranstaltungen, Infos aus Instituten, kurzen Gastbeiträgen zu aktuellen Studien oder Sachfragen, Buchbesprechungen sowie der internationale, Omnibus-Fahrplan zu Mehrthemenumfragen ergänzen das Programm.
Bestellen Sie hier:
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
239,00 € | 248,00 € | 75,00 € | ||||
Einzelheft | ||||||
Ladenpreis | ||||||
40,00 € | ||||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
8 x jährlich: 6 x deutsch, 2 x englisch | 2.200 | 10.230 |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Deutscher Fachverlag GmbH | 25.09.2017 | 5924 | ||||
Mainzer Landstr. 251 , 60326 Frankfurt | ||||||
Ansprechpartner | ||||||
0049 69 7595-01 | ||||||
Anzeigenannahme | Benedikt Bock | |||||
069 / 7595-2016 | 069 / 7595-2017 | |||||
Redaktion | Sabine Hedewig-Mohr | |||||
069 / 7595-2018 | 069 / 7595-2017 |