Zeitschrift für E-Learning
Zeitschrift für E-Learning ist eine vierteljährlich erscheinende Zeitschrift, die Einblicke in den wissenschaftlichen Diskurs über neue Formen der Interaktion zwischen Lehrenden und Lernenden gibt und anhand praktischer Entwicklungsbeispiele neue theoretische Konzepte vorstellt. Sie liefert dadurch Anregungen für die konstruktive Beteiligung an Gestaltung und Evaluation von E-Learning-Prozessen.
Die HerausgeberInnen sind renommierte WissenschaftlerInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit umfassender praktischer Erfahrung in ihrem Wissensgebiet. Dadurch gewährleisten sie die Aktualität und das inhaltliche Niveau der Beiträge, die sowohl theoretische Überlegungen zum Thema E-Learning, als auch Konzepte für die Umsetzung und Implementierung von E-Learning zur Diskussion stellen.
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
44,50 € | ||||||
Einzelheft | ||||||
Ladenpreis | ||||||
19,50 € | ||||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
4x jährlich | 1500 |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
.Kein Verlag bekannt | 12.02.2020 | 3708 | ||||