Customer Relationship Management (CRM) erfolgreich aufbauen
CRM Grundlagen und Umsetzung für die Praxis
Autor | Daniela Noitz |
---|---|
Verlag | Schröder Consulting |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Seitenanzahl | 132 Seiten |
ISBN | 9783939255758 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 14,99 EUR |
Die Autorin, Daniela Noitz, studierte Wirtschaftswissenschaftlerin der Wirtschaftsuniversität in Wien, war etliche Jahre für eine namhafte österreichische Handelsfirma tätig. Zunächst war Sie in den Unternehmensbereichen Public Relation und Marketing tätig. Frau Noitz wurde dann mit der Aufgabe des Ausbaus von ERP-Systemen und dem Personalmanagement für weitere Filialen betreut. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte verlagerten sich somit auf die Optimierung innerhalb der Bereiche Customer- und Supply Chain Management Systemen. Die jahrelange, praktische Erfahrung lässt Frau Noitz in Ihren Relationship Management eBooks mit einfliessen und bringt komplexe Zusammenhänge schnell und anschaulich auf den Punkt.