Amazone Sekulorum
ICH BIN die Befreiung, die Erlösung, die Heilung und die Vereinigung der Amazone Sekulorum, die ICH BIN, seit Anbeginn.
Die Amazone Sekulorum ist die Energie, die die Trennung der Urweiblichkeit und der Urmännlichkeit herbeigeführt hat. Die Trennung der Sexualität von der Spiritualität. Die Trennung der Liebe des wahren Seins der Seele mit dem Geist der Schöpfung aus der die Seele entstammt, seit Anbeginn. Im Heilsein offenbart sie dem Menschen den Weg in die Vereinigung mit der Liebe seines wahren Seins und der Quelle der Liebe Gottes, aus deren Sein die Seele entstammt, seit Anbeginn. Somit findet eine Loslösung der Erfahrungen der Vergangenheit statt. Lediglich der Schatz der Weisheit, der in den Erfahrungen der Vergangenheit zu finden war, bleibt im Bewusstsein des Menschen enthalten. Dies lässt ihn fortan in der Liebe seines wahren Seins unbeschwert leben und vorangehen.
ICH BIN die Vereinigung der Liebe meines wahren Seins der Seele, die ICH BIN, seit Anbeginn mit der niemals versiegenden Liebe Gottes, aus deren Quelle meine Seele entstammt, seit Anbeginn. So sei es. Jetzt und in Ewigkeit. Amen.
Hintergrund
Die Energie der Amazone Sekulorum ist die Energie, die die Trennung der Urweiblichkeit von der Urmännlichkeit herbeigeführt hat. Dies war nötig, damit der Mensch sich als Schöpfer des Lebens erfahren konnte. War die Trennung der Urweiblichkeit von der Urmännlichkeit vollzogen, war somit die Voraussetzung geschaffen, die den Menschen befähigte, neuen Seelen die Möglichkeit zu schenken, sich in die Erde der Materie zu begeben und somit in den menschlichen Körper, damit sie sich ihrer selbst bewusst werden konnten. Die Trennung der Urweiblichkeit von der Urmännlichkeit vollzog sich auf der Seelenebene, auf der Geistebene und auf der Körperebene.
Hat nun die Seele des Menschen alle Erfahrungen der Trennung durchlaufen, die mit der Sexualität und der Spiritualität einhergehen, die es zu erleben galt, kommt sie dort an, das Erfahrene bewusst in Erkenntnis zu wandeln. Sie begibt sich auf den Weg der Transformation und befreit, erlöst und heilt ihr Seelenpotenzial. Sie klärt und läutert ihren Geist und befreit, erlöst und heilt ihren Körper. Sie öffnet ihr Herz für die Liebe ihres wahren Seins und hört auf die Stimme ihres Herzens, die sie hinführt zu lieben, was ihrem Sein innewohnt, seit Anbeginn, und sie öffnet sich für die Liebe, der Quelle der bedingungslosen Liebe Gottes, die ihr Ursprung ist, seit Anbeginn. Dies öffnet dem Menschen den Weg für die Liebe, die allem Sein innewohnt.
Die Energie der Amazone Sekulorum in der Führung der Quelle der Liebe Gottes hilft dem Menschen sich liebevoll und sanft zu lösen von jeglichen Erfahrungen, die er mit der Sexualität und mit der Spiritualität erlebte und erfuhr. Sie führt ihn in das Heilsein, beides liebevoll und sanft in sein Leben integrieren zu können und es so zu leben, wie es seiner Wahrhaftigkeit gerecht wird.
So macht sich die bewusste, erleuchtete und reife Seele, die den Ruf in ihrem Herzen fühlt, an diesen elementaren Themen zu arbeiten, auf den Weg die Erkenntnisse aus den vergangenen Erfahrungen in ihr Bewusstsein zu integrieren, die die falsch verstandene Sexualität und die falsch verstandene Spiritualität an Verletzungen in der Seele, im Geist und im Körper hinterlassen haben. Dies schenkt ihr die Freiheit, bewusst Meister ihres Schicksals zu werden und zu sein. In diesem Bewusstsein wird sie die Spiritualität und die Sexualität leben können, die ihr Freude bereiten und sie glücklich machen.
Der Weg in die Vereinigung mit der Liebe des wahren Seins verbindet die Sexualität mit der Spiritualität
Jede Seele ist ein an anderer Aspekt Gottes. Erschaffen aus dem reinen, klaren Geist Gottes, nach seinem Bilde. In der Einheit Gottes gibt es keine Trennung. Jede Seele erfährt sich als ein Ganzes, verbunden mit allem was ist. Damit nun jede Seele sich seines göttlichen Ursprungs bewusst werden kann und seine Gaben und Talente, die nur ihr zu eigen sind, zu entwickeln fähig wird, musste eine Trennung stattfinden von dem, der sie erschaffen hat.
Gottes Wille ist es, dass jede Seele werde wer sie ist. Mit Eintritt der Seele in die Materie der Erde und in den menschlichen Körper wurde ihr Bewusstsein von höherer Stelle aus versiegelt. Wurde das Bewusstsein des Menschen nicht mehr genährt mit der Wahrheit (Liebe), erfuhr seine Seele Begrenzungen. Wurde das Bewusstsein des Menschen genährt mit der Wahrheit (Liebe), blühte seine Seele auf und somit auch der Mensch. Gottes Wunsch für die Seele im menschlichen Körper ist es, dass sie Bewusstheit erlangen möge, über die ihr zu eigenen Gaben und Talente. So stattet er jede Seele mit dem freien Willen aus. Nun lag es im Ermessen des Menschen selbst, was er begehrte zu erfahren.
Der freie Wille wiederum, ist das ausführende Instrumentarium, das alles, was im Geiste ersonnen ist, auf den Weg der materiellen Erfahrung bringen wird. Steht der Wille mit der Seele des Menschen in Verbindung und erfährt der Mensch die Führung aus der Gottquelle, aus der seine Seele entstammt, seit Anbeginn, ist es der Geist Gottes, der ihn führt und leitet. Lenkt der Geist Gottes den Menschen, ist es die bedingungslose Liebe, die den Menschen führt und er wird Glück und Freude erfahren, denn Gottes Wille für den Menschen ist immer das Höchste und Beste für seine Seelenentwicklung. Erfährt der Mensch das Höchste und Beste, was seine Seele nährt und wachsen lässt im Vertrauen in sich selbst, erfährt er Freude, Fülle, inneren und äußeren Reichtum.
Gebettet in dieser Liebe, entwickelt der Mensch die Fähigkeit sein Herz bedingungslos zu öffnen für alles, was in sein Leben zu kommen vermag. Er wird das Vertrauen im Herzen tragen, bewusst Meister seines Schicksals zu werden und zu sein, im Vertrauen in sich selbst und in die Hand und den Geist der bedingungslosen Liebe Gottes, die sein Ursprung ist, die ihn mit allem versorgt, was er braucht im Augenblick.
Führt der Wille des Menschen ein Eigenleben und steht er nicht in Verbindung mit dem Geist der Quelle der Liebe Gottes seines Ursprungs, lebt der Mensch die Trennung, die er im Inneren fühlt. Sein Geist bringt die Trennung so lange auf den Weg der materiellen Erfahrung, bis der Widerstand in ihm selbst, als auch der Widerstand, den die Welt ihm auferlegt zu glauben über sich selbst, in der Liebe seines wahren Seins verlöscht für immer und ewig. Dies ist der Moment, wo der Mensch dem wieder zu folgen bereit wird, was sein Herz ihm rät und dies geschieht losgelöst von jeglichen Anhaftungen, die die Welt und die Unterwelt ihm offenbart und frei von jeglichen Begierden, die dem wahren Sein der Seele des Menschen entgegen zu wirken begehren. Es geschieht aus der Reinheit und der Wahrhaftigkeit der Seele heraus, die die Sehnsucht aus sich selbst heraus aktiviert. Die Sehnsucht ist die Kraft, die hier den Wandel einzuleiten und zu vollenden vermag und dies geschieht in der Liebe des wahren Seins der Seele und kann nicht willentlich herbeigeführt werden. Es geschieht nur im Einklang mit der Quelle der Liebe, des wahren Seins der Seele und losgelöst von jeglichen weltlichen Vorstellungen und Erwartungen.
Das Leid, der Kummer und der Schmerz, die der Mensch durch die Trennung seines wahren Seins erfahren hat, leiten ihn zuweilen an, Mechanismen zu entwickeln, diesem allen zu entkommen. Doch auch das hält ihn gefangen im Bewirken und Vermeiden. Hat er keine Lust mehr, auf das Spiel „Bewirken und Vermeiden“, ist er bereit, der Ursache auf den Grund zu gehen.
Die Erfahrungen, die der Mensch so im Laufe seines Lebens macht, dienen ihm dazu, zu Erkenntnissen zu kommen, über sich selbst und führen ihn voran, die Spreu vom Weizen zu trennen. Dies bedeutet, es findet auf der Seelenebene eine natürliche Auslese statt von dem, was er ist und was er nicht ist. Das, was die Wahrheit seines wahren Seins zu verleugnen begehrt muss unweigerlich vergehen, damit der Mensch sich erleben und erfahren kann, in der Liebe, die seinem wahren Sein innewohnt, seit Anbeginn. Insbesondere im Bereich der Sexualität und auch auf der Ebene der Spiritualität ist Erlösung, Befreiung und Heilung gewiss, damit die Menschheit und somit das Leben auf dem Planeten Erde weiterhin Bestand haben.
Dort, wo der Sinn der in der Erfahrung nicht erkannt und verstanden ist, trägt der Mensch zuweilen eine Last, die ihn immer wieder auffordert, sich zu befreien, von dem, was ihm auferlegt ist zu glauben über sich selbst. Hat er keine Bewusstheit, über die ihm zu eigenen Gaben und Talente, tut er dies zuweilen auf eine Art und Weise, die ihm und anderen Menschen und Lebewesen Schaden zufügen können. Da er sich seiner selbst nicht bewusst ist, verleugnet er zuweilen seine Wahrheit und gibt seine Macht ab, an die, die ihm Liebe, Macht und Kontrolle in der Welt in Aussicht stellen.
Erkennt und versteht er irgendwann, dass dies ihn abhängig macht und bindet, erkennt er, dass es nicht das ist, was seine Sehnsucht zu stillen vermag. Das ist der Moment, wo er bereit wird, dem zu folgen, was er tief in seiner Seele ersehnt zu erfahren. Diese Sehnsucht befähigt ihn, sich zu verbinden mit der Quelle der Liebe, die seinem wahren Sein innewohnt, seit Anbeginn. Sie öffnet ihm die Tore, die Liebe aus der Quelle Gottes, aus der seine Seele entstammt, seit Anbeginn, anzunehmen und sich zu füllen mit dem Balsam der immerwährenden Liebe Gottes, seines wahren Seins. Diese Liebe lässt ihm die Kraft zufließen, sich zu befreien, sich zu erlösen und zu heilen von dem, was ihn gebunden halten möchte an das, was nicht Liebe ist. Er nimmt die Mühen auf sich, die nötig sind, sich selbst zu...