Der Design-Thinking-Werkzeugkasten
Eine Methodensammlung für kreative Macher
Autor | Ansgar Gerling, Godehard Gerling |
---|---|
Verlag | dpunkt |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Seitenanzahl | 160 Seiten |
ISBN | 9783960885160 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 16,95 EUR |
Ansgar Gerling ist Diplom-Psychologe sowie Marketing- und Management-Allrounder mit über 20 Jahren Erfahrung in der digitalen Wirtschaft. Zurzeit ist er als 'Leiter Digitale Kommunikation' bei der Süwag Energie AG, einem Tochterunternehmen der innogy SE, tätig. Zuvor hatte er verschiedene Management-, Marketing- und Strategiepositionen in internationalen Firmen der Technologie- und Onlinebranche inne - u.a. bei eBay, Fujitsu Siemens Computers, Native Instru-ments und Bilendi. Darüber hinaus ist er als Berater und Innovations-Coach aktiv. Godehard Gerling ist Managing Partner von go3consulting PartG und hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Senior-Management-Positionen in der IT und Softwareindustrie bei Start-ups bis hin zu internationalen Großunternehmen wie Apple, Dell und Siemens. Vor dem Wechsel in die Beratung war er zuletzt als Senior Vice President für Product Management und Brand Strategy bei Siemens SHC (später Gigaset Communications) verantwortlich.