Der neue Online-Handel
Erfolgsfaktoren und Best Practices
Autor | Gerrit Heinemann |
---|---|
Verlag | Gabler Verlag |
Erscheinungsjahr | 2010 |
Seitenanzahl | 278 Seiten |
ISBN | 9783834985439 |
Format | |
Kopierschutz | DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 12,99 EUR |
absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing, 04/2009
„Das Werk von Heinemann besticht durch die stringente Struktur und die klare Darstellungsweise. Komplexe Sachverhalte werden verständlich und umfassend dargestellt. Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem Online-Handel beschäftigen möchte.'
www.ecc-handel.de 26.02.2009
'Heinemann spürt den Entwicklungen nach, erläutert und definiert Begriffe und stellt den Prozess auf theoretisch-wissenschaftliche Grundlagen. Darauf basierend nennt und erläutert er acht Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing, u.a. Shop-Attraction und Social-Targeting, Service- und Search-Solution sowie Security Standards. Ergänzt werden sie mit Beispielen für erfolgreiches Online-Management und anforderungsgerechte AGB im Online-Handel.'
Textilwirtschaft 11-2009
'Gerrit Heinemann zeigt in seinem Buch acht Erfolgsfaktoren für den Internethandel der neuen Generation auf. Anhand von internationalen Best Practices lernen Entscheidungsträger im Handel Beispiele für erfolgreichen Online-Handel kennen.'
Internetworld 4-09
Neu in der 2. Auflage: Alle Kapitel wurden aktualisiert und die Best Practices auf den neusten Stand gebracht.Das Mobile-Shopping, als aktuelle Form des Online-Handels, wird umfassend behandelt.