Der Zimmermann
Love, Serve, Care - die drei Prinzipien einer außergewöhnlichen Erfolgsstrategie
Autor | Jan Köster, Jon Gordon |
---|---|
Verlag | Wiley-VCH |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Seitenanzahl | 160 Seiten |
ISBN | 9783527804597 |
Format | ePUB |
Kopierschutz | DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 12,99 EUR |
Während der Zimmermann seine Weisheit mit Michael teilt, versucht dieser sein Unternehmen vor Ungemach, Ablehnung, Furcht und Versagen zu bewahren. Entlang des Weges lernt er, dass es so etwas wie einen Erfolg über Nacht nicht gibt, aber dass zeitlose Prinzipien existieren, die dafür sorgen, dass Unternehmen aus der Masse herausstechen, überragend sind sowie einen entscheidenden Einfluss auf Menschen und die Welt haben.
Basierend auf seiner Arbeit mit zahllosen Führungskräften, Vertriebsmitarbeitern, Sportteams, Non-Profit-Organisationen und Schulen erzählt Jon Gordon in seinem Buch eine unterhaltsame und erhellende Geschichte, die den Leser dazu inspiriert, ein besseres Leben und Karriere zu gestalten - zusammen mit der größten Erfolgsstrategie aller Zeiten.
Wenn Sie bereit sind, Ihr Meisterwerk zu erschaffen, lesen Sie 'Der Zimmermann' und beginnen Sie noch heute damit!
Jon Gordon ist Berater und Autor der internationalen Bestseller 'The Shark and the Goldfish', 'The Energy Bus' (beide auf Deutsch auch bei Wiley erschienen: 'Der Goldfisch und der Hai', 'Der Energy Bus') und 'The No Complaining Rule'. Mit seinen optimistischen und motivierenden Botschaften gelingt es ihm, Menschen davon zu überzeugen ihr Leben und ihre Arbeit positiver zu betrachten und er zeigt, wie man ein angenehmes Arbeitsumfeld schaffen kann, in dem jeder Mitarbeiter aktiv am Erfolg des Unternehmens mitwirkt. Über Jon und seine Arbeit erschienen bereits zahlreiche Artikel in Forbes, Wall Street Journal und der NY Times.