Sie sind hier
E-Book

Ebenen der Geister

AutorGünter Skwara
VerlagBooks on Demand
Erscheinungsjahr2016
Seitenanzahl284 Seiten
ISBN9783743122734
FormatePUB
KopierschutzWasserzeichen
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis6,99 EUR
Wir sind immer die Schöpfer unserer eigenen Wirklichkeit! Nur solange wir die Realität jeder einzelnen der uns zugehörigen Ebenen wahrnehmen und anerkennen, uns in Affinität und Liebe dazu befinden sowie die Kommunikation zu den jeweiligen Ebenen und ihren Inhalten aufrecht erhalten, erhöhen wir auch unser Verstehen dazu. Wir aktivieren dadurch unglaubliche, ethisch hochwertige Kräfte zur Schaffung von Harmonie, Friedfertigkeit, Wohlbefinden und Wohlstand sowie zur Aufrechterhaltung und der Verbesserung jeglicher Zustände. Dies bezieht sich sowohl auf das eigene geistige Universum als auch auf die Universen der Wesenheiten in unserer Umgebung. Erst, wenn wir allen Ebenen gerecht werden können, sind wir in unserem Sein vollständig. Die Einnahme der Ebenen zeigt auch den Weg auf, von der Heilung bis zur Heiligung.

Während meiner vielfältigen beruflichen Tätigkeiten erlangte ich Einblicke hinter die Kulissen von Betriebs- und Volkswirtschaft. Mir offenbarten sich zudem die sozialen Zusammenhänge, mit all ihren Ungerechtigkeiten und Abgründen. Bei meinem Aufenthalt in Frankreich (1991 bis 1992) eignete ich mir verschiedenes Wissen und Fähigkeiten an. Diese konnte ich dann auch in Deutschland nutzen. Ich wurde Heiler von Morhange genannt und anerkannt als "Meister des Wandels" (master of change). Meine Absicht besteht seitdem darin, Menschen aus dramatisch verfestigten Problemstellungen heraus zu helfen (physischer, psychischer sowie sozialer Art). Als guter Zuhörer entlaste ich, mittels Spiritueller Rückführungen, die schwierigen Situationen meiner Rat- und Hilfesuchenden. Mit leichter Hand führe ich sie zu eigenständig gefundenen Lösungswegen. Ich bin Begleiter auf dem Pfad zu Wohlbefinden, Zufriedenheit und Glücklichsein.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Leseprobe

Ebene 1


Die Ebene des Ego

Mit dem Ego ist hier das Dasein als TAO, dem Geistigen Wesen, besonders in materiellen Körpern gemeint.

Gesteuert wird diese Körpereinheit von einem Intellekt, einem Verstand, der von sich selbst behauptet für das bewusste Dasein hauptsächlich notwendig und dafür verantwortlich zu sein.

Selbst jene die auf dieser Ebene als „körperlose“ Geister oder in Tieren, Pflanzen oder Mineralien unterwegs sind, werden von dem energetischen Konstrukt, so genannt Verstand, dominiert.

Auf eben dieser Ebene sind wir, so gut wie alle Wesenheiten, gegenwärtig irgendwie angelangt.

Insbesondere durch die Reduzierung von Wesen, auf den Zustand ein individualisierter Egomensch zu sein, und durch die gezielte Zerstückelung von Familienverbänden, werden Leute zunehmend vereinzelt, zu Singles gemacht.

Dieses „Kleinmachen“ ist von destruktiven Mächten beabsichtigt.

Einzeln sind wir einfach leichter zu führen und zu beeinflussen. Die Machthaber können uns in Krankheiten hinein manövrieren und in einem latenten Zustand von Krankheit halten.

Trotz all dem gehen die meisten von uns immer noch davon aus, ganz persönlich eigenständige, starke Individuen zu sein. Diese Vorstellung ist leider nur bedingt wahr: einfach weil wir unsere ursprüngliche Größe nicht mehr kennen.

Der „Gefängnisplanet Erde“, mit all seinen unterschwellig wirkenden Mechanismen, eignet sich hervorragend dazu, den hier gestrandeten Wesenheiten ihre ursprüngliche Größe zu rauben.

Die Geistwesen, die sich hier befinden, sind eine Art Eremiten. Sie sind als Einsiedler jeder für sich in einem Körper gefangen, sind gezwungen um ihr tägliches Überleben zu kämpfen.

Im Alltag erleben hauptsächlich die körperlich in Erscheinung tretenden Emotionen, aufsteigend von Apathie über Trauer und Schmerz bis, per Körper, maximal hinauf zur Wut.

Wir dürfen dabei nie vergessen: Unsere Körper sind „nur“ biochemisch konstruierte Kohlenstoff-Maschinen.

Die meisten von uns haben sich allerdings, zumindest in dem jetzigen Zustand, diesen Aspekten von belebter Materie verschrieben.

Auch nach dem Verlassen der Körpereinheiten, also nach dem Tode (beziehungsweise manchmal noch während des Sterbens) und bei einer Wiedergeburt, streben wir wieder einen Neustart an, in solch hilfreichen Apparaturen, für den Umgang mit dem Universum.

Das was wir hierbei als feste Materie ansehen, ist lediglich eine von verschiedenen Arten an Energie, die wir genutzt haben, um brauchbare Körper zu kreieren.

Jegliche Form von Materie ist schließlich per Definition nichts anderes als: Eine Gruppe von Energiepartikeln, die in relativ stabilem Verhältnis zueinander in Position sind.

Die Bindekräfte zwischen den Atomen und Molekülen sind elektromagnetischer Natur.

Diejenigen Geistigen Wesen, die sich vorübergehend ohne menschliche Fleischkörper unter uns befinden, siedeln sich entweder in Pflanzen oder Tieren an, seltener in Mineralien.

Selbst „körperlose“ Geister, gemeinhin als Gespenster bezeichnet, halten sich noch immer in energetisch feststellbaren Hüllen auf.

Auch Kobolde, Trolle, Zwerge, Elfen, Dämonen, Engel, Teufel, selbst Einhörner und Drachen oder ähnliches, sind real oder realisierbar in unser aller Umgebung, wenn wir uns auf sie einlassen.

Wir können diese beseelten Aspekte selbst wahrnehmen und für andere Leute wahrnehmbar machen.

Ihrem Fortbestehen müssen wir nur intensiv beständige Aufmerksamkeit, das heißt Energie, schenken.

Entziehen wir den Lebenseinheiten diese Energien, bestehen sie zwar auch weiterhin (notfalls im eigenen geistigen Universum), jedoch unsere Fähigkeit zur Wahrnehmung verliert sich.

So beheimatet die Ego-Ebene vielerlei Geistgestalten (hier haben wir es allerdings mit Erscheinungsformen der Ebene 1, nicht mit solchen der Ebene 7 zu tun).

Als Gespenster bezeichnete Geisterwesen, machen sich als Spuk in ihrer Umgebung bemerkbar.

Diese Geister bedienen sich „feinstofflicher“ Körper, die wir Menschen mit unseren einfachen Sinnesorganen normalerweise gar nicht oder nur schemenhaft wahrnehmen können.

Die Tiere, wie Hunde, Katzen oder Vögel, sind da schon eher sensibel dafür.

Der Energiekörper von solchen „Gespenstern“ erscheint, frei schwebend vom Fleischkörper gelöst, zumeist in tropfenförmigen Schwaden.

Entsprechende Figuren in Comics oder Filmen, sehen nicht von ungefähr so ähnlich aus.

Allerdings können die Geister auch ganz „normal“ aussehende, lediglich energetisch weniger kompakt kreierte Gestalten annehmen.

Derartige Körper sind dann fast so stabil wie alle anderen auch. Mit ihnen können die Geister etwas tun, sie können manchmal auch sprechen oder sich anderweitig bemerkbar machen.

In der Parapsychologie spricht man davon, dass sie aus „Ektoplasma“ bestehen sollen. Biologisch betrachtet ist es die Außenhaut von Zellen.

Einmal finden sich die Geistwesen, die ganz normale Seelen sind, in den Körpern von Menschen; ein andermal lösen sie sich eine Zeit lang aus dem Verbund der irdisch menschlichen Gemeinschaft.

Sie betätigen sich statt dessen als Quell-, Wald-, Feld- oder anderen Naturgeistern. Oder aber, sie übernehmen tierische oder pflanzliche Lebensformen.

Dabei müssen sie nicht zwangsläufig der Matrix religiös vorgegebener Reinkarnationen folgen.

Die Glaubensstrukturen des Hinduismus sind insofern nicht wahr, real nicht nachvollziehbar. Eine Wiedergeburt in Tierkörpern entspricht einfach nicht unserer Art.

TAO-Seelen bevorzugen überwiegend die menschlichen Körperformen mit ihren Wahrnehmungen über die fünf Sinne und der ausgezeichneten Funktionsfähigkeit zur Handhabung der Umwelt.

Es gibt wahrhaftig auf unserem Planeten eine Vielzahl von Geistern oder Seelen die sich nicht (oder noch nicht wieder) in menschlichen Körpern befinden.

Dabei sind diese, nicht wirklich „freien“, unsteten Geistwesen zumeist nur in Lauerstellung, bis eine schwangere Frau in ihre Nähe kommt, bei der sie sich dann einnisten können.

Nicht selten streiten sich solcherart geistige Egomanen um ein neues Menschenleben.

Es kommt leider auch vor, dass Wesen mit anderen gemeinsam einen Babykörper besetzen. Bei diesem werdenden Menschen sind geistige Konflikte vorprogrammiert.

Eines ist dennoch ganz sicher: Egal in welchen körperlichen oder aber weniger körperorientierten Konstellationen sich die Geister auf unserem Planeten befinden, sie sind alle noch immer hier, einfach auf dieser Welt gefangen.

Sobald nämlich die, vorgeblich „frei“ gewordenen, Geister dieser Welt in das weit verzweigte Fallensystem des Gefängnisplaneten geraten oder gar versuchen den Planeten zu verlassen, werden sie eingefangen.

Sie werden mit vorgegaukelten „Realitäten“ über eine Zentralstation geschleust, mit einer Vielzahl eigener und fremder Bilder bombardiert, in einen total verwirrten Zustand versetzt, intensiv mit Vergessen geschlagen.

Mit geistigen Einpflanzungen geimpft (oder diese werden einfach wieder einmal aufgefrischt) werden sie nach dem Ende der Prozedur zurück zur Erde geschleudert.

Diesen systematischen Ablauf habe ich immer und immer wieder, durch vielerlei Spirituelle Rückführungen, bestätigt bekommen.

Doch hier noch eine gute Nachricht:

Aus der Ebene 1 heraus, dem Zustand eines starken Ego, sind wir doch tatsächlich fähig, durch bewusste Selbsterkenntnis, dem bewusst gemachten Erkennen von uns Selbst als Geistigem Wesen, und Selbstbewusstsein, den Bogen hinauf zur Ebene der Geistigen Wesen zu spannen.

Über den stabilen Kontakt zur Ebene 7, zu uns Selbst, TAO, sind wir wahrhaft frei. Das Gefängnis kann uns so nichts mehr anhaben.

Dies erreichen wir nur als gestärkte Wesen (wie eben über Spirituelle Rückführung oder dergleichen), die ihr Erleben selbst in die Hand nehmen können.

Solche Wesenheiten sind sich ständig selbst bewusst, begegnen ihren Mitmenschen respektvoll, gewähren ihnen die gleiche Eigenständigkeit, die sie sich selbst auch schon erarbeitet haben.

Es entspricht TAO, der Seele die wir sind, dem Geistigen Wesen, absolut nicht, andere Menschwesen in die Tiefe zu ziehen.

Nur Kleingeistige, mit einem über die Zeit schwächlich gemachten und gewordenen Ego, unterdrücken andere.

Deutlich wird dies bei Egoismus bis Egozentrik, bei Leuten die kein ausgeprägtes, bewusstes Selbst, kein Selbstbewusstsein mehr haben.

Diese wenden, um im kommunikativen Geschehen Beachtung zu erlangen, sowohl geistig als auch verbal und schließlich sogar körperlich Gewalt an.

Egomanie, die geradezu krankhaft zu nennende Selbstbezogenheit oder Selbstzentriertheit, ist besonders in den westlichen Zivilisationen weit verbreitet.

Sie wird hier nicht nur durch die Schulsysteme gefördert, sondern auch im Arbeitsleben gefordert.

Speziell, wenn es darum geht, in höhere...

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Lebensführung - Motivation - Coaching

PS: Glücklich sein

E-Book PS: Glücklich sein
Format: PDF

Glücklich sein beinhaltet nicht nur Gesundheit, eine gesunde Ernährung und eine sportliche Betätigung. Glücklich sein kann von jedem von uns anders empfunden werden.In dem hier vorliegenden Buch "PS…

Simplify your life

E-Book Simplify your life
Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff Format: ePUB/PDF

»Das bisschen Haushalt …« kann leider ganz schön anstrengend sein, wenn in der Sockenschublade ein undurchdringbares Chaos herrscht, sich in der Küche vor lauter…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Simplify your love

E-Book Simplify your love
Gemeinsam einfacher und glücklicher leben Format: ePUB/PDF

Gemeinsam einfacher und glücklicher lebenEgal ob Single, frisch verliebt oder schon in einer festen Beziehung: Fast alle Menschen wünschen sich eine stabile und glückliche Partnerschaft. Doch…

Simplify your love

E-Book Simplify your love
Gemeinsam einfacher und glücklicher leben Format: ePUB/PDF

Gemeinsam einfacher und glücklicher lebenEgal ob Single, frisch verliebt oder schon in einer festen Beziehung: Fast alle Menschen wünschen sich eine stabile und glückliche Partnerschaft. Doch…

Simplify your love

E-Book Simplify your love
Gemeinsam einfacher und glücklicher leben Format: ePUB/PDF

Gemeinsam einfacher und glücklicher lebenEgal ob Single, frisch verliebt oder schon in einer festen Beziehung: Fast alle Menschen wünschen sich eine stabile und glückliche Partnerschaft. Doch…

Weitere Zeitschriften

Atalanta

Atalanta

Atalanta ist die Zeitschrift der Deutschen Forschungszentrale für Schmetterlingswanderung. Im Atalanta-Magazin werden Themen behandelt wie Wanderfalterforschung, Systematik, Taxonomie und Ökologie. ...

care konkret

care konkret

care konkret ist die Wochenzeitung für Entscheider in der Pflege. Ambulant wie stationär. Sie fasst topaktuelle Informationen und Hintergründe aus der Pflegebranche kompakt und kompetent für Sie ...

crescendo

crescendo

Die Zeitschrift für Blas- und Spielleutemusik in NRW - Informationen aus dem Volksmusikerbund NRW - Berichte aus 23 Kreisverbänden mit über 1000 Blasorchestern, Spielmanns- und Fanfarenzügen - ...

EineWelt

EineWelt

Lebendige Reportagen, spannende Interviews, interessante Meldungen, informative Hintergrundberichte. Lesen Sie in der Zeitschrift „EineWelt“, was Menschen in Mission und Kirche bewegt Man kann ...

building & automation

building & automation

Das Fachmagazin building & automation bietet dem Elektrohandwerker und Elektroplaner eine umfassende Übersicht über alle Produktneuheiten aus der Gebäudeautomation, der Installationstechnik, dem ...

Euro am Sonntag

Euro am Sonntag

Deutschlands aktuelleste Finanz-Wochenzeitung Jede Woche neu bietet €uro am Sonntag Antworten auf die wichtigsten Fragen zu den Themen Geldanlage und Vermögensaufbau. Auch komplexe Sachverhalte ...