Sie sind hier
E-Book

Einfach erfolgreicher verkaufen

AutorMarc M. Galal
VerlagBooks on Demand
Erscheinungsjahr2014
Seitenanzahl68 Seiten
ISBN9783735747389
FormatePUB
KopierschutzDRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis18,99 EUR
Sie wollen schneller Kunden überzeugen und Einwände besser entkräften und mehr Abschlüsse tätigen, aber Sie wissen nicht wie? Warum Sie mit diesem E-Book 8 von 10 Kunden spielerisch überzeugen werden. Sie lernen, wie Sie in nur 12 Schritten Ihren Kunden überzeugen und Sie immer die richtigen Argumente parat haben. Sie erfahren, die 4 wichtigsten emotionalen Trigger und Sie können ihren Kunden schneller und leichter überzeugen. Sie lernen, indirekte Suggestionstechniken und Ihr Kunde wird absolut überzeugt sein. Sie lernen, wie Sie eine fesselnde Neugierde erzeugen und das ermöglicht Ihnen spielerisch Neukunden zu gewinnen. Sie lernen 8 Entscheidungsmuster kennen, dadurch können Sie Ihren Kunden schneller einschätzen. Sie erfahren die 4 wichtigsten Techniken der Einwandsbehandlung, damit sind Sie zu 100% schlagfertiger. Sie erfahren, wie Eliteverkäufer die mehr als 1 Mio. Euro Provision verdienen, denken, und Sie können sich diese Denkweise aneignen. Sie lernen, Kaufsignale und Abschlusstechniken kennen und das erhöht Ihren Umsatz und Gewinn.

Marc M. Galal, der Experte für Verkaufspsychologie Der Verkaufstrainer Marc M. Galal ist Experte für Verkaufslinguistik und Verkaufspsychologie. Als lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) hat er die patentierte Verkaufsstrategie nls® neuro linguistic selling entwickelt. Seit 15 Jahren lehrt er diese erfolgreiche nls®-Strategie und erzielt damit großartige Ergebnisse. Marc M. Galal besitzt als einer der wenigen Verkaufstrainer das begehrte Zertifikat der Sales Professional Q 100 (Verband DIN EN ISO 9000 ff. für Zertifizierung e.V.). Er hat als Hochleistungssportler einen Vize- Weltmeistertitel errungen und ist zudem als erfolgreicher Fachbuchautor und Verfasser tausender Presseartikel bekannt. Mehr als 150.000 begeisterte Verkäufer wurden von ihm trainiert. Zu seinen Kunden zählen unter anderem: Altana Pharma, Generali Lloyd, Stuttgarter Versicherungen, Sparkasse, Skandia Akademie, Aachener Bausparkasse, Axa, Toyota, Renault, Nestlé Water Powwow, Deichmann u.a. Am besten Sie überzeugen sich selbst ... und hören gleich heute rein.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Weitere E-Books zum Thema: Karriere - Bildung - Startup

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Rhetorik

E-Book Rhetorik
Die Kunst zu überzeugen und sich durchzusetzen Format: PDF

Wodurch werden Verstehen, nonverbaler Ausdruck und Zuhören zu Grundlagen für den rhetorischen Erfolg? Nach Klärung dieser Frage werden wesentliche Anwendungen für Rhetorik behandelt: verständlich…

Rhetorik

E-Book Rhetorik
Die Kunst zu überzeugen und sich durchzusetzen Format: PDF

Wodurch werden Verstehen, nonverbaler Ausdruck und Zuhören zu Grundlagen für den rhetorischen Erfolg? Nach Klärung dieser Frage werden wesentliche Anwendungen für Rhetorik behandelt: verständlich…

Rhetorik

E-Book Rhetorik
Die Kunst zu überzeugen und sich durchzusetzen Format: PDF

Wodurch werden Verstehen, nonverbaler Ausdruck und Zuhören zu Grundlagen für den rhetorischen Erfolg? Nach Klärung dieser Frage werden wesentliche Anwendungen für Rhetorik behandelt: verständlich…

Handbuch Projektmanagement

E-Book Handbuch Projektmanagement
Format: PDF

Dieses umfassende Handbuch für die effiziente Gestaltung und Abwicklung von Projekten bietet Praktikern eine systematische Übersicht über alle Projektphasen, eine eingehende Darstellung der einzelnen…

Weitere Zeitschriften

Arzneimittel Zeitung

Arzneimittel Zeitung

Die Arneimittel Zeitung ist die Zeitung für Entscheider und Mitarbeiter in der Pharmabranche. Sie informiert branchenspezifisch über Gesundheits- und Arzneimittelpolitik, über Unternehmen und ...

caritas

caritas

mitteilungen für die Erzdiözese FreiburgUm Kindern aus armen Familien gute Perspektiven für eine eigenständige Lebensführung zu ermöglichen, muss die Kinderarmut in Deutschland nachhaltig ...

Das Grundeigentum

Das Grundeigentum

Das Grundeigentum - Zeitschrift für die gesamte Grundstücks-, Haus- und Wohnungswirtschaft. Für jeden, der sich gründlich und aktuell informieren will. Zu allen Fragen rund um die Immobilie. Mit ...

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg) ist das offizielle Verbandsorgan des Württembergischen Landessportbund e.V. (WLSB) und Informationsmagazin für alle im Sport organisierten Mitglieder in Württemberg. ...

die horen

die horen

Zeitschrift für Literatur, Kunst und Kritik."...weil sie mit großer Aufmerksamkeit die internationale Literatur beobachtet und vorstellt; weil sie in der deutschen Literatur nicht nur das Neueste ...

Die Versicherungspraxis

Die Versicherungspraxis

Behandlung versicherungsrelevanter Themen. Erfahren Sie mehr über den DVS. Der DVS Deutscher Versicherungs-Schutzverband e.V, Bonn, ist der Interessenvertreter der versicherungsnehmenden Wirtschaft. ...