Sie sind hier
E-Book

Einweihung in die Geheimnisse des Kosmos

AutorSylvia Leifheit
VerlagSilverline
Erscheinungsjahr2017
Seitenanzahl500 Seiten
ISBN9789962702160
FormatePUB
KopierschutzWasserzeichen
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis14,99 EUR
Mit Einweihung in die Geheimnisse des Kosmos startet Sylvia Leifheit ihre Buchreihe EINWEIHUNG. Für manche ist es die Bibel der Energetik, für andere ein Nachschlagewerk zu Fragen nach wichtigen kosmischen Abläufen. Es ist eine Einweihung in die Erkenntnisse einer Seele, welche dieses nahezu unendliche Wissen über viele Inkarnationen auf unterschiedlichen Planeten gesammelt hat und in diesem Buch mit der Menschheit teilt. Durch die Beschreibung des Zustands der Menschheit, der Gesetzmäßigkeiten des freien Willens, der Bedeutung von Leid, Verunreinigung und Bewusstsein, über die Erfahrung der Kraftlosigkeit bis hin zur Einweihung in den Ablauf der Reise einer jeden Seele über mehrere Inkarnationen werden die Wechselwirkungen von Aktion und Reaktion klarer verständlich. Darüber hinaus widmet sich das Buch den praktischen Fragen des Menschseins. Es behandelt Fragen zu den Themen Beruf, persönliche Verwirklichung, Familie, Geburt und Übergang. Durch Sylvia Leifheit's mediales Talent der Psychographie, verbunden mit Ihrer Neugier und unendlichem Wissensdurst, erlebt der Leser in Form von Dialogen eine der ungewöhnlichsten Reisen zu sich selbst. Negative Glaubensmuster, religiöse Dogmen, fest etablierte und unbewusste Handlungsweisen, vieles, was uns bisher fesselt - verlieren durch die Antworten aus der Ewigkeit ihre oft lähmende Bedeutsamkeit im Jetzt. Der daraus resultierenden Weckruf deiner Seele erschafft eine ganz neue und viel bewusstere Form deines Seins. Sei bereit und vertraue.

Sylvia Leifheits Gabe besteht darin, mit kosmischen Energien, die sich als Persönlichkeiten zu erkennen geben, in Kontakt zu treten und mit ihnen in einen Dialog zu treten. Dabei übermitteln sich die Informationen mittels Psychographie. Über den dabei geschriebenen Dialog werden Einblicke in die kosmischen Gesetze zum Leben, Sterben, Wiedergeboren werden, den Hintergründen der Wahrnehmungen, Werkzeugen des Körpers wie auch Werkzeuge des Kosmos u.v.a.m. aus einer ganz anderen Perspektive übermittelt, denn die Autorin, selbst quantenphysikalisch interessiert, baut somit ungekannte Brücken zwischen unserem Verständnis des Daseins und dem sich übermittelnden Wissen körperloser Energien mit Bewusstsein und Erinnerungen. Beides führt sie geschickt, humorvoll und leicht verständlich für jedermann so zusammen, dass sie mit dieser Arbeit in keinerlei Schubladen der bekannten Kategorien von Esoterik oder Spiritualität passt. Eine neue Wissenschaft ist in Begriff zu entstehen, dies sind die ersten Schritte und Sylvia Leifheit ihre Gründerin. Die mediale Physik.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Leseprobe

Herkunft

Wir beginnen mit den Aufzeichnungen zu den Interviews mit dem Freund der Indianer. Lieber Freund der Indianer, lass uns bitte zunächst versuchen, zu beschrieben, wo du herkommst, wer du bist und warum du das tust, was du tust. Möchtest Du dazu gleich etwas sagen?

Es ist sehr, sehr lange her, dass ich als Mensch inkarniert war. Es ist möglich alle Formen des Lebens zu erfahren. Ich habe verschiedene Formen erfahren. Nicht nur als Mensch.

Heißt das also, du warst auch schon Tier ...? Was genau meinst du damit?

Das Leben ist vielfältig. Und wenn wir inkarnieren dann meist in die Form, die wir wählen. Ich wollte alle Formen leben, damit ich verschiedene Perspektiven auf das Sein im Kosmos erfahren kann. Das ist mir auch bestens gelungen.

Möchtest Du mir sagen, du warst sowohl als Tier und auch auf anderen Planeten, in andere irdische Formen inkarniert?

Ja.

Gab es von all diesen Formen, die du gewählt hast, eine, die dir besonders gefallen hat?

Sehr viele. Die Form des Lebens auf der Erde genoss ich sehr. Denn die Erde ist ein sehr liebevoller Planet.

Lieber Freund der Indianer, wie meinst du das - ein „liebevoller Planet“? Viele Menschen können sich nicht vorstellen, dass ein Planet eine bestimmte Energie ausstrahlt. Wenn du magst, kannst du dazu jetzt schon etwas sagen, oder wir kommen dazu später.

Es wäre besser, später dazu mehr zu berichten. Doch ich wollte dir berichten, wie gerne ich auf der Erde war.

Und gab es auf der Erde eine bestimmte Form, die du sehr gemocht hast?

Ja.

Welche denn?

Die Form des Menschen war mir eine sehr, sehr erfreuliche.

Und gab es noch eine andere Form hier auf der Erde, die dich sehr beglückt hat? Wenn ja, welche denn zum Beispiel?

Die Form des Hundes. Ach, warum das?

Die Hunde leben sehr verbunden mit den Tieren und Menschen. Das ist eine sehr interessante Erfahrung, da diese Form der Verbindung sehr intensiv erfahrbar war.

Ich möchte trotzdem noch ein bisschen nachhaken ... Auf anderen Planeten hattest du auch andere Formen. Gab es dort auch eine Lieblingsform? Möchtest du mir davon berichten?

Dort sind die Formen der Körper ganz andere. Daher ist es schwer für mich diese zu beschreiben, weil du sie nicht kennst. Hier weißt du, was ich meine, wenn ich sage: Hund oder Mensch, doch dort befinden sich andere Lebewesen auf den Planeten. Ich verbleibe dabei, dass wir uns besser nur über die Formen auf Planet Erde unterhalten, da sie den Menschen bekannt ist.

Ja, das macht Sinn. Ich wollte nur wissen, ob du im Vergleich zu deinen vielen, vielen Inkarnationen am meisten, am liebsten auf der Erde warst ... oder ob es da keine Struktur oder Statistik geben kann.

Das ist tatsächlich nicht von Relevanz, Liebes.

Okay, dann lasse ich es tatsächlich aus. Ich finde es nur spannend, wenn man den Menschen nahelegen kann, dass es eben auch andere Planeten und andere Formen gibt und wie vielfältig der Kosmos ist.

Das Besondere an der Erde ist ihre Wärme. Die Kraft, die sie strahlt, ist für die Seelen relativ warm.

Aber lieber Freund der Indianer, dieser Planet ist - vor allem was seine Wesen angeht - unglaublich grausam. Was ist mit dieser Energie?

Das ist die Lebensform, die diese Energien erschafft, doch der Planet selbst ist sehr wohlig und liebevoll in seiner Ausstrahlung. Es ist wichtig zu unterscheiden: Die Energie, die ein Planet erzeugt, und die Energie, die seine Lebewesen erzeugen.

Ja, das macht Sinn. Aber wie kann es sein, dass auf einem Planeten, auf dem sehr viel warmherzige Energie herrscht, die Lebewesen auf ihm fähig sind, so viel negative Energie zu erschaffen. Wie kann das sein? Muss das nicht in Resonanz zueinander stehen?

Das ist eine tiefgreifende Frage. Wir werden diese erörtern im Laufe der nächsten Wochen. Doch heute möchte ich nur kurz anmerken, dass die Lebensformen eines Planeten immer auch wählen, was sie erschaffen.

Ja, verstehe. Wir reden so oder so nur von der Lebensform Mensch, die fähig ist deratig Negatives zu erschaffen. Wir reden ja nicht von den Tieren, richtig? Die Tiere sind sicherlich auf ihre Art und Weise einfach nur am „Sein“ und nicht am extrem grausam sein oder?

Die Tiere der Erde leben in Einklang mit dem Kosmos. Damit hast du die Essenz der Problematik erfasst.

Gut. Zurück zu meiner Frage. Du hast also sehr, sehr viele unterschiedliche Lebensformen auf unterschiedlichen Planeten erlebt. Und hier auf der Erde ist der Mensch deine Lieblingsform gewesen, und der Hund. Warum mochtest du es, Mensch zu sein?

Die Leben als Mensch waren einerseits sehr kalt, doch andererseits auch sehr lehrreich. Ich habe durch diese Leben mit das meiste an kosmischem Wissen erfahren können. Das alleine ist ein Gottesgeschenk, denn egal, wie hart die Schule ist, wenn das Ziel - die Lehren des Kosmos - erfüllt wird, dann ist es ausschließlich ein Geschenk.

Verstehe. Weißt du noch, wie oft du auf der Erde warst?

Dutzende Male.

So viel? Und in diesen vielen, Dutzenden Malen, gab es eine Lebensweise, die du besonders gemocht hast. Ich meine damit konkret eine Zeit und eine Form, also in Form von Weiblichkeit oder Männlichkeit.

Das ist schwer zu beantworten, da alles sehr komplex ineinander wirkt. Die Form der Weiblichkeit ist mir bekannt und ich habe sie sehr gemocht, da diese Kraft sehr viel Leben in sich trägt. Doch die Form der Männlichkeit war mir die liebere, weil ich dadurch mehr Kraft in mir erfahren konnte. Damit meine ich die körperliche Kraft, die mir diese Form schenkte. Außerdem hatte ich dadurch verschiedene Möglichkeiten, mehr durch Reisen in andere Zivilisationen zu lernen. Zu sein in einer männlichen Form, ist einfach die freiere Form, allein dadurch, dass man keine Kinder aufziehen muss und dadurch fest an einen Ort gebunden ist. Außerdem hatte ich dadurch mehr Kraft, die lebensnotwendigen Verrichtungen zu tun.

Okay, ich verstehe. Gab es irgendeine Zeit, die du sehr mochtest? Und in der du sehr, sehr viel gelernt hast? Oder die du sehr mochtest, unabhängig vom Lernen.

Die Zeit von Atlantis war mir die liebste, denn damals war die Menschheit sehr verbunden mit den kosmischen Kräften. Ich habe damals das meiste erfahren von dem, was ich heute noch lehre.

Also gab es Atlantis wirklich?

Aber ja. Warum fragst du so? Du selbst warst dort.

Daran kann ich mich aber jetzt und heute in diesem Körper nicht erinnern. Daher bin ich, was das angeht, bisher noch sehr unbewusst. Du kannst es klarer sehen.

Das weiß ich, doch weißt auch du, was deine Aufgabe in Atlantis war und du kannst dich daran erinnern, wann immer du magst. Du warst meine Schülerin und danach meine weiterführende Vertretung.

Aber in einem anderen Leben sind wir uns nicht mehr begegnet?

Nein.

Aber als du verstorben bist, damals in Atlantis, als mein Lehrer, hatten wir dann dennoch weiter intensiv Kontakt?

Das hatten wir. Du hast deine Gabe damals schon intensiv nutzen können und die Kommunikation in die feinstofflichen Welten war für dich wie das Sprechen mit anderen Menschen. Daher war dir der Übergang, den ich damals nahm, keinerlei Verlust.

Gab es damals ein Thema über das wir am meisten und liebsten gesprochen haben?

Ja, du wolltest die feinstofflichen Welten kennen und ihre Natur. Das war unser Feld der bewussten Erweiterung unserer Seelen, die wir neben dem Lehren der Botschaften ausweiteten, indem wir uns reisend alles berichteten, was uns begegnete und danach festhielten.

Wie haben wir eigentlich in Atlantis geschrieben?

Das war auf eine Art Papier aber doch anders als ihr es jetzt habt.

Also, Atlantis hast du sehr gemocht. Das bringt mich zu der Frage, ob du weißt, was mit Atlantis passiert ist. Ich muss das fragen, da es noch zu viele unbeantwortete Fragen dazu gibt.

Das ist keine logische Frage, es ist eine menschliche Frage, doch ich beantworte sie dir gerne.

Damals war Atlantis in einer besonderen Verbindung mit dem Kosmos. Diese wurde allgemein vom Universum sehr ausgewählt behandelt. Das bedeutet, dass wir Besuch hatten aus anderen Welten wie die Sira, die unsere Resonanz fühlten. Das Problem dieser Begegnung war die lebenserneuernden Energien der Sira. Diese hatten für die Form der Sira andere Wirkungsweisen als durch die Menschen. Das veränderte unsere Form als Mensch und machte uns noch bewusster, doch gleichzeitig brachte es auch sehr viel Leid mit sich. Denn diese hohen Energien, die die Sira auf die Erde brachten, als sie uns helfen wollten die Lebenszeit zu verlängern, diese Energie brachte uns den Verlust der Verbindung.

Wie kann das sein?

Es ist sehr leicht zu erklären. Die Form, die der Mensch hat, ist eine natürlich erschaffene Form. Diese Form ermöglicht der Seele in angemessener Zeit die Kraft in sich zu erfahren und zu leben. Doch wenn du beginnst die Form zu manipulieren, so beginnst du auch den Prozess der Lebenszeit der Seele in diesem Körper zu manipulieren. Das bedeutet, dass die Kraft des Körpers, die weniger wird im Laufe des Lebens, von der Seele als wichtiger Prozess...

Weitere E-Books zum Thema: Esoterik - Astrologie - Spiritualität

Wer war ich im Vorleben?

E-Book Wer war ich im Vorleben?
Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen - Mit zahlreichen Fallbeispielen Format: PDF/ePUB

Lebenshilfe aus der Vergangenheit von Ursula Demarmels - Vorwort von Dr. Michael Newton, Geleitwort von Michael Aufhauser.Der Glaube an die Wiedergeburt ist so alt wie die Menschheit. Durch die…

Wer war ich im Vorleben?

E-Book Wer war ich im Vorleben?
Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen - Mit zahlreichen Fallbeispielen Format: PDF/ePUB

Lebenshilfe aus der Vergangenheit von Ursula Demarmels - Vorwort von Dr. Michael Newton, Geleitwort von Michael Aufhauser.Der Glaube an die Wiedergeburt ist so alt wie die Menschheit. Durch die…

Sexualmagie

E-Book Sexualmagie
Freisetzung und gezielte Anwendung der Kräfte des Eros Format: ePUB

Eine praktische Anleitung ohne TabusKeine Disziplin der Magie ist älter und mächtiger als die Sexualmagie - und wie keine andere ist diese umrankt von verschämter Geheimnistuerei und Vorurteilen.…

Sexualmagie

E-Book Sexualmagie
Freisetzung und gezielte Anwendung der Kräfte des Eros Format: ePUB

Eine praktische Anleitung ohne TabusKeine Disziplin der Magie ist älter und mächtiger als die Sexualmagie - und wie keine andere ist diese umrankt von verschämter Geheimnistuerei und Vorurteilen.…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Glückszauber

E-Book Glückszauber
Durch Weiße Magie auf der Sonnenseite des Lebens Format: ePUB

Ein zauberhaftes Leben nach Wunsch gestaltenWas bedeutet Glück? Für die meisten von uns sicherlich Gesundheit, Liebe, inneren und äußeren Reichtum. Seinem Glück mithilfe der Götter oder der Magie auf…

Glückszauber

E-Book Glückszauber
Durch Weiße Magie auf der Sonnenseite des Lebens Format: ePUB

Ein zauberhaftes Leben nach Wunsch gestaltenWas bedeutet Glück? Für die meisten von uns sicherlich Gesundheit, Liebe, inneren und äußeren Reichtum. Seinem Glück mithilfe der Götter oder der Magie auf…

So krieg' ich ihn wieder

E-Book So krieg' ich ihn wieder
Bezaubern Sie Ihren Ex durch magische Man(n)ipulation Format: ePUB/PDF

Mit magischer Power das Liebesfeuer neu entfachenDas Buch schlechthin, um treulose Männer zur Umkehr zu bewegen - mit den besten und wirksamsten Mitteln der Magie, um die Liebe des Verflossenen neu…

Weitere Zeitschriften

aufstieg

aufstieg

Zeitschrift der NaturFreunde in Württemberg Die Natur ist unser Lebensraum: Ort für Erholung und Bewegung, zum Erleben und Forschen; sie ist ein schützenswertes Gut. Wir sind aktiv in der Natur ...

BIELEFELD GEHT AUS

BIELEFELD GEHT AUS

Freizeit- und Gastronomieführer mit umfangreichem Serviceteil, mehr als 700 Tipps und Adressen für Tag- und Nachtschwärmer Bielefeld genießen Westfälisch und weltoffen – das zeichnet nicht ...

Card-Forum

Card-Forum

Card-Forum ist das marktführende Magazin im Themenbereich der kartengestützten Systeme für Zahlung und Identifikation, Telekommunikation und Kundenbindung sowie der damit verwandten und ...

Das Hauseigentum

Das Hauseigentum

Das Hauseigentum. Organ des Landesverbandes Haus & Grund Brandenburg. Speziell für die neuen Bundesländer, mit regionalem Schwerpunkt Brandenburg. Systematische Grundlagenvermittlung, viele ...

Deutsche Hockey Zeitung

Deutsche Hockey Zeitung

Informiert über das nationale und internationale Hockey. Die Deutsche Hockeyzeitung ist Ihr kompetenter Partner für Ihren Auftritt im Hockeymarkt. Sie ist die einzige bundesweite Hockeyzeitung ...