Sie sind hier
E-Book

Einzigartig!

Mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg

AutorPaul Misar
VerlagRedline Verlag
Erscheinungsjahr2015
Seitenanzahl208 Seiten
ISBN9783864147548
FormatPDF
KopierschutzWasserzeichen/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis13,99 EUR
Das Thema Branding ist heutzutage wichtiger denn je. Das gilt nicht nur für Produkte und Unternehmen, sondern gerade auch für alle, die beruflich erfolgreich sein wollen. Nur wer sich richtig positioniert, es versteht, sich als einzigartig zu »vermarkten« und eine Ich-Marke darstellt, hat die Chance, die zahlreichen Wettbewerber zu übertrumpfen. Doch was sollte man beachten, um aus der Masse hervorzustechen? Worauf kommt es an? Genau das definiert Life Designer und Markenexperte Paul Misar in seinem neuen Buch. Er erklärt, wie wichtig es ist, sich auf einen Bereich zu spezialisieren, und dass man ruhig auch den Mut beweisen sollte, einmal anzuecken. Darüber hinaus gibt er dem Leser die zehn wichtigsten Grundregeln für die richtige Positionierung an die Hand. Abgerundet durch konkrete Beispiele und unterhaltsame Anekdoten schafft Paul Misar so einen Ratgeber, mit dessen Hilfe jeder zur eigenen Marke werden kann.

Paul Misar war mehrere Jahre lang Topmanager im Marketing eines deutschen DAX-Konzerns und hat sich seit 1992 als aktiver Investor an über 25 Unternehmen im In- und Ausland beteiligt. Später verkaufte er seine Firmengruppe und gründete die 'Best of Best Erfolgsakademie' zur Persönlichkeitsentwicklung. Misar gehört zu den Top-Speakern im deutschsprachigen Raum und ist auch schon mehrmals im Fernsehen aufgetreten. Im Redline Verlag ist von ihm bereits Die Lizenz zum Reichwerden erschienen.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch
Inhaltsverzeichnis
Vorwort4
1. Darf ich mich vorstellen: Paul Misar – oder: Positionierung ist alles!7
2. Werden Sie zum Quantenspringer!oder: Warum Positionierungbei Ihnen u¨berfällig ist!13
3. Wer steht schon gern aufverlorenem Posten? – oder: Die Kraft der Neupositionierung25
4. Sie sind mir ja ’ne Marke! – oder: Spezialisierung schlägt Positionierung44
5. Außergewöhnlichkeit schlägt Exzellenz – oder: So funktioniertIhre Positionierung im Detail (Teil 2)62
6. Nur Experten sind gefragt – oder: Spezialisieren Sie sich!74
7. »Be sexy« und lerne von James Bond – oder: das Gesetz derTeilung84
8. Branding in Kombinationmit dem Internet – oder: Was hat Ihr Coach mit schlechten Zahnärzten gemeinsam?98
9. Sechs sells – oder: die ultimative Erfolgsformel114
10. Lieber Original als Abziehbild – oder: Finden Sie Ihren USP!140
11. Kapieren statt kopieren – oder: Sie mu¨ssen ein Original sein!153
12. Der Zweite ist immer der erste Verlierer – oder: Versuchen Sie stets, der Erste zu werden!158
13. Nichts ist so beständig wie der Wandel – oder: Kreieren Sie Ihre eigene Kategorie!166
14. Die Mischung macht’s! – oder: Kombinieren Sie Fähigkeitenund Leidenschaften richtig!175
15. Kein Netto ohne Tara – oder: Achten Sie auf die Verpackung!180
16. Ziehen Sie die richtigen Schlu¨sse – oder: Warum Sie zum Schluss schön was aufdie Mu¨tze kriegen188
Nachwort: Gestatten? Ich bin das Paradebeispiel!197
Danksagung200
Über den Autor204
Stichwortverzeichnis206

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Weitere Zeitschriften

Bibel für heute

Bibel für heute

BIBEL FÜR HEUTE ist die Bibellese für alle, die die tägliche Routine durchbrechen wollen: Um sich intensiver mit einem Bibeltext zu beschäftigen. Um beim Bibel lesen Einblicke in Gottes ...

Burgen und Schlösser

Burgen und Schlösser

aktuelle Berichte zum Thema Burgen, Schlösser, Wehrbauten, Forschungsergebnisse zur Bau- und Kunstgeschichte, Denkmalpflege und Denkmalschutz Seit ihrer Gründung 1899 gibt die Deutsche ...

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg) ist das offizielle Verbandsorgan des Württembergischen Landessportbund e.V. (WLSB) und Informationsmagazin für alle im Sport organisierten Mitglieder in Württemberg. ...

e-commerce magazin

e-commerce magazin

e-commerce magazin Die Redaktion des e-commerce magazin versteht sich als Mittler zwischen Anbietern und Markt und berichtet unabhängig, kompetent und kritisch über ...

filmdienst#de

filmdienst#de

filmdienst.de führt die Tradition der 1947 gegründeten Zeitschrift FILMDIENST im digitalen Zeitalter fort. Wir begleiten seit 1947 Filme in allen ihren Ausprägungen und Erscheinungsformen.  ...