Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance
Eine Untersuchung direkter und indirekter Effekte im Business-to-Business-Umfeld
Autor | Andreas Zehetner |
---|---|
Verlag | Springer Gabler |
Erscheinungsjahr | 2019 |
Seitenanzahl | 240 Seiten |
ISBN | 9783658264727 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 46,99 EUR |
Der Autor:
Dr. Andreas Zehetner ist Professor an der FH Ober?sterreich. Im Rahmen seiner Dissertation an der Universit?t Graz und seiner aktuellen forscherischen T?tigkeit besch?ftigt er sich mit dem Einfluss von Emotionen und EI auf die betriebliche Leistung, insbesondere in Verhandlung und Vertrieb sowie mit der Frage, was vertriebliche Performance beeinflussen kann.
Dr. Andreas Zehetner ist Professor an der FH Ober?sterreich. Im Rahmen seiner Dissertation an der Universit?t Graz und seiner aktuellen forscherischen T?tigkeit besch?ftigt er sich mit dem Einfluss von Emotionen und EI auf die betriebliche Leistung, insbesondere in Verhandlung und Vertrieb sowie mit der Frage, was vertriebliche Performance beeinflussen kann.