Erfolgsfaktoren der Kundengewinnung und der Kundenbindung im technischen Handel
Ein Handbuch für neue Ideen
Autor | Wolfgang Burtscher |
---|---|
Verlag | GRIN Verlag |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Seitenanzahl | 106 Seiten |
ISBN | 9783656643968 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 31,99 EUR |
Wolfgang Burtscher hat den handwerklichen Beruf des Maschinenschlossers in den 1990er Jahren erlernt. Nach erfolgreicher Lehrabschlussprüfung absolvierte er neben seinem Beruf das Abitur im Schwerpunkt allgemeiner Maschinenbau. Im Jahr 2003 fing Wolfgang Burtscher an berufsbegleitend international Management an der FH Vorarlberg zu studieren. Im Jahr 2007 schloss er dieses mit einem Prädikat ab. In den Jahren 2011 bis 2014 absolvierte er sein zweites berufsbegleitendes Studium in der Studienrichtung Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich. Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Management und nunmehr 3 Jahre als Leiter einer großen Erwachsenenbildungseinrichtung kann Wolfgang Burtscher auf ein sehr großes Portfolio an Erfahrungen zurückgreifen.