Etwas etwas anders machen
... und dadurch besser verkaufen
Autor | Marcus Neisen, Roger Rankel |
---|---|
Verlag | Gabal Verlag |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Seitenanzahl | 206 Seiten |
ISBN | 9783862007394 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 20,99 EUR |
Roger Rankel (Starnberger See) ist der Vermarktungsexperte, unter anderem für DAX-Unternehmen wie Microsoft, RWE, Volkswagen, Ergo, Deutsche Bank. Er gehört zum Kreis der Top 100 Excellence Speakers und der Salesmasters & Friends - einem Zusammenschluss brillanter Vortragsredner und Verkaufsexperten. Zudem ist er Lehrbeauftragter für Marketing an der Fachhochschule Worms und Bestsellerautor. Roger Rankel wurde mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem 'Großen Preis des Mittelstands' und dem Internationalen Deutschen Trainingspreis. Seine Ideen zur kommunikativen Verkaufsförderung sind wegweisend. Das Wirtschaftsmagazin impulse bescheinigt ihm: 'Die Zahl der Neukunden bei Rankels Schülern steigt im Schnitt um 24 Prozent!' Für den Marketingpapst Prof. Dr. Michael Zacharias ist er der 'Begründer des modernen Verkaufens'.