Wir kennen das alle. Wir interessieren uns für ein neues Thema, das uns bisher völlig unbekannt war. Wir recherchieren im Internet dazu Wissen, Meinungen und Erfahrungen von Praktikern, um uns mit diesen Informationen einen Überblick zu verschaffen. Ungefähr so, wie man versucht viele Puzzleteile aneinander zu setzen, um den Blick fürs Ganze zu gewinnen. Leider passiert es dabei häufig, dass wir uns in den vielen Informationen, die uns völlig unstrukturiert erreichen, völlig verirren. Man nennt das Informationsüberflutung! Dabei verlieren wir total die Orientierung und wissen am Ende gar nicht mehr, welche Infos eigentlich wichtig sind und welche nicht. Im Endeffekt sind viele Informationshungrigen danach nicht etwa schlauer, sondern verwirrter, unsicherer und vor allem total frustriert. Wer versucht in das Internet-Business einzusteigen und hierzu Informationen aufzuspüren, kennt diese Informationsüberflutung nur zu gut. Haufenweise Webseiten, Blogs und Foren mit Ratschlägen, Tricks und Werbung. Dazu konträre Meinungen von Experten, in denen die einen dies behaupten und die anderen das Gegenteil. Und tonnenweise Wissen in Newslettern, E-Mailkursen oder in anderen Publikationen sowie unseriöse Zeitgenossen, die es nur auf das Geld der Unerfahrenen abgesehen haben. Wie nur soll sich hier ein verunsicherte Neuling zurechtfinden? Wem soll er vertrauen? Wie kann er hier einen möglichst objektiven Überblick auf das Wesentliche gewinnen? Und: Auf welchem Weg nur, kann er den roten Faden finden, der ihn wirklich seriös in dieses spannende Internet-Business führt? Die Antwort: Er benötigt klar strukturierte Einsteiger-Informationen, die Stück für Stück erklären, was Internet-Business bedeutet und wie es funktioniert. Zudem sollte die Bandbreite der realen Möglichkeiten verständlich aufgeführt werden, wie man Geld im Internet verdienen kann.
Ich schreibe Bücher über Probleme die Menschen haben. Wie sie mit ihren Problemen umgehen und wie man sie lösen kann. Diese wertvolle eBooks werden Ihnen dabei helfen mit Ihren Problemen fertig zu werden.
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…
Das Handbuch für den Top-Verkäufer
Jedes Kapitel steckt voller Anregungen und Tips für gekonntes Verkaufen. Die Analyse eigener Verhaltensmuster liefert Impulse zur kontinuierlichen…
Mit Beiträgen von
Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…
Bei uns ist der Kunde König!" - Das behaupten viele Unternehmen. Doch damit sich der Kunde tatsächlich als König fühlt und langfristig Wachstum und Geschäftserfolg sichert, müssen die Beziehungen…
Bei uns ist der Kunde König!" - Das behaupten viele Unternehmen. Doch damit sich der Kunde tatsächlich als König fühlt und langfristig Wachstum und Geschäftserfolg sichert, müssen die Beziehungen…
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF
Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF
Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF
Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…
Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…
Altenheim ist die Fachzeitschrift für Träger, Heimleitungen und leitende Mitarbeiter/innen der teilstationären und stationären Altenhilfe. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Einrichtung zu ...
Zielgruppe:
Niedergelassene Allgemeinmediziner, Praktiker und
Internisten.
Charakteristik:
Die Ärzte Zeitung liefert 3 x pro Woche bundesweit
an niedergelassene Mediziner ...
Die Zeitschrift "Beiträge zur Geschichte der Arbeiterbewegung" erscheint seit 1968. Zuerst in der DDR, dort gegründet, nach 1989 dann bei verschiedenen Verlagen. Seit 1998 erscheint die Zeitschrift ...
Freizeit- und Gastronomieführer mit umfangreichem Serviceteil, mehr als 700 Tipps und Adressen für Tag- und Nachtschwärmer
Bielefeld genießen Westfälisch und weltoffen – das zeichnet nicht ...
Card-Forum ist das marktführende Magazin im Themenbereich der kartengestützten Systeme für Zahlung und Identifikation, Telekommunikation und Kundenbindung sowie der damit verwandten und ...
care konkret ist die Wochenzeitung für Entscheider in der Pflege. Ambulant wie stationär. Sie fasst topaktuelle Informationen und Hintergründe aus der Pflegebranche kompakt und kompetent für Sie ...
Der "DSD – Der Sicherheitsdienst" ist das Magazin der Sicherheitswirtschaft. Es erscheint viermal jährlich und mit einer Auflage von 11.000 Exemplaren.
Der DSD informiert über aktuelle Themen ...
evangelische Beiträge zum Leben in Kirche und Gesellschaft
Die Evangelische Akademikerschaft in Deutschland ist Herausgeberin der Zeitschrift evangelische aspekte Sie erscheint viermal im Jahr. In ...
elektrobörse handel gibt einen facettenreichen Überblick über den Elektrogerätemarkt: Produktneuheiten und -trends, Branchennachrichten, Interviews, Messeberichte uvm.. In den monatlichen ...
Offizielles Organ des Deutschen Verbandes Ergotherapie e.V. (DVE). ERGOTHERAPIE UND REHABILITATION stellt ein anerkanntes Fach- und Informationsmedium dar und erreicht monatlich die ...