Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen
111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing
Autor | Charlotte Karpa-Tovar, Frank Strzyzewski |
---|---|
Verlag | Springer Gabler |
Erscheinungsjahr | 2019 |
Seitenanzahl | 381 Seiten |
ISBN | 9783658267551 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 42,99 EUR |
Frank Strzyzewski ist Geschäftsführer der XQueue GmbH und beschäftigt sich seit 2001 hauptberuflich mit E-Mail-Marketing. Nach seinem Informatikstudium in Budapest arbeitete er mehrere Jahre bei Accenture in der IT-Beratung, bei McKinsey sowie einem eigenen IT-Unternehmen. Er verfügt über umfangreiche Auslandserfahrungen in den USA, England, Luxemburg und Ungarn. Er ist in der E-Mail-Marketing-Branche durch zahlreiche Publikationen und Vorträge bekannt.
Charlotte Karpa-Tovar arbeitet als Marketing-Managerin bei der XQueue GmbH und ist seit 2014 im E-Mail-Marketing tätig. Die studierte Ingenieurin lebte und arbeitete mehrere Jahre sowohl in Südafrika als auch in den USA, wo sie sich über die Harvard University Extension School 2012 auf Marketing spezialisierte.