Grundlagen und Perspektiven des Mobile Marketings: Eine Einführung in das mobile Werbeinstrument
Autor | Özgür Üngör |
---|---|
Verlag | Diplomica Verlag GmbH |
Erscheinungsjahr | 2013 |
Seitenanzahl | 84 Seiten |
ISBN | 9783842833876 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 29,99 EUR |
Özgür Üngör, Dipl. Kfm., geboren 1978 in Frankfurt, studierte Informatik an der TU Darmstadt sowie Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Controlling und Marketing in Frankfurt am Main. Erfahrungen im Marketingbereich konnte der Autor bei seiner Tätigkeit in den Bereichen Printmedien und TV sammeln und diese später mit dem Schwerpunkt Mobile Marketing bei der Mindmatics AG in München vertiefen. Seit 2008 führt er als geschäftsführender Gesellschafter die Medfon GmbH, eine Full Service Agentur für Mobile Marketing. Die langjährige berufliche Tätigkeit in der Medien- und Telekommunikationsbranche und die Vielzahl der Möglichkeiten in dem dynamischen und komplexen Umfeld des Mobile Marketings motivierten ihn, sich mit der Thematik des vorliegenden Buches auseinanderzusetzen.