Sie sind hier
E-Book

I make you sexy Kochbuch 2

Die besten Rezepte aus aller Welt zum Bestseller-Abnehmprogramm BodyChange®

Verlagriva Verlag
Erscheinungsjahr2016
Seitenanzahl272 Seiten
ISBN9783959715676
FormatePUB
KopierschutzWasserzeichen
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis15,99 EUR
Das Leben ist bunt. Und genauso bunt und vielfältig sind die Gerichte beim Abnehmen mit BodyChange®. Es gibt keine kein Hungern oder Kalorienzählen. Stattdessen kann man sich an leckeren Gerichten satt essen und nimmt dabei auch noch ab. Selbst Süßigkeiten sind erlaubt - an einem Tag der Woche, dem LoadDay.Bereits über 300000 Menschen haben mit BodyChange® mehr als drei Millionen Kilogramm Gewicht verloren. Wenn die Waage endlich das gewünschte Gewicht anzeigt, macht das nicht nur ungemein glücklich, sondern auch stolz und selbstbewusst - es ist ein ganz neues Lebensgefühl.Dieses Kochbuch enthält über 100 leckere BodyChange®-Gerichte aus der ganzen Welt: aus Asien, Südamerika, den USA und vielen weiteren Regionen. Mit den Mulitkulti-Schlankmacher-Rezepten ist Abnehmen einfach und voller Genuss. Mit vielen Erfolgsgeschichten und anspornenden Vorher-nachher-Fotos inspiriert dieses Buch die Leser, es den erfolgreichen BodyChangern® gleichzutun und sich genussvoll fit, schlank und sexy zu kochen.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Leseprobe

Deutschland, Österreich und Schweiz


Brokkoli-Speck-Suppe mit Kürbiskernöl


Teilnehmerrezept von Matthias – schnell & lecker

2 Portionen

1 Packung Brokkoli (tiefgekühlt) oder 1 frischer Brokkoli

1 EL Butter

Salz und frisch gemahlener Pfeffer zum Würzen

Etwas Chilipulver oder Tabasco

2–3 Scheiben Tiroler Speck

Etwas Kürbiskernöl

1. Brokkoli gründlich unter fließendem Wasser abspülen und etwas trocken schütteln. Röschen abschneiden. Den Stiel mit dem Sparschäler schälen und in kleine Würfel schneiden.

2. Den Brokkoli anschließend in einem Topf mit etwas Wasser und 1 EL Butter ca. 10 Minuten dünsten, bis er weich ist. Anschließend mit dem Mixstab pürieren und nach Belieben mit Salz, Pfeffer und Chili oder Tabasco würzen.

3. Speck in Streifen schneiden, in einer Pfanne kross anbraten und anschließend in die Suppe geben. Ein paar Spritzer Kürbiskernöl über die Suppe geben und sofort servieren.

»Ich habe mit BodyChange® etwas gefunden, das funktioniert! Ich kann mir sehr gut vorstellen, das ewig zu machen!«

Matthias, –24 kg

WIR
LIEBEN
ESSEN


Matthias’ Erfolgsstory


»Für mich war wichtig, dass ich keine Kalorien zählen muss und kein Hungergefühl habe – beides ist optimal bei 10 Weeks BodyChange® (10WBC).

Auch der LoadDay ist im Vergleich zu anderen Ernährungsumstellungen ein Traum – ich stopfe mich an diesem Tag wirklich sehr voll mit allen möglichen Leckereien wie Donuts, Eis, Kuchen und noch anderen ungesunden, aber leckeren Sachen. Und das Schöne dabei ist: Ich nehme trotzdem ab. Mein Start: Ich habe ähnlich wie D! ein Foto von mir beim Sport gesehen. Ich bin richtig erschrocken, weil ich mein Gewicht nicht als so ›schlimm‹ empfunden habe.

Nachdem dann auch noch Knieprobleme meinen Alltag und meine sportlichen Aktivitäten behindert haben, ging ich zum Arzt – dieser meinte, ich müsse abnehmen, wenn ich wieder ohne Knieprobleme Volleyball spielen wolle.

Ich habe dann im Internet gesurft, bin auf www.bodychange.de gestoßen und habe mir gedacht: ›Jetzt oder nie!‹

Aktuell sind meine Knieprobleme fast komplett weg; ich habe ein ganz neues Körpergefühl und fühle mich einfach wohl.

Inzwischen habe ich 24 kg verloren. Ich ernähre mich aber immer noch strikt nach 10WBC, weil mir einfach nichts abgeht. Wenn ich doch mal etwas naschen will, dann warte ich auf Sonntag, meinen LoadDay. Ich habe mit 10WBC etwas gefunden, das funktioniert. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das ewig zu machen. DANKE!«

Gurkensuppe mit Räucherlachs


Teilnehmerrezept von Angela – einfach & raffiniert

2 Portionen

3 Schalotten

1 EL Butter

100 g Bacon

3 Salatgurken

750 ml Gemüsebrühe

1 kleines Glas weiße Bohnen

Salz und frisch gemahlener Pfeffer zum Würzen

1 Bund Dill

100 g Räucherlachs

1. Schalotten schälen, fein würfeln und in einem Topf mit 1 EL Butter andünsten, bis sie glasig sind. Den Bacon in feine Stücke schneiden und zu den Schalotten geben.

2. 2 Gurken waschen, mit dem Sparschäler schälen, grob reiben und ebenfalls in die Pfanne geben. Kurz mitgaren lassen und anschließend mit der Gemüsebrühe ablöschen.

3. Weiße Bohnen aus dem Glas in ein Sieb geben. Mit kaltem Wasser gut abspülen, abtropfen lassen und zur Suppe dazugeben.

4. Die verbleibende Gurke ebenfalls waschen, schälen, grob reiben und in die Suppe geben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

5. Dill kurz abspülen, trocken schütteln und fein hacken. Den Räucherlachs in feine Streifen schneiden.

6. Die Suppe in Suppentassen verteilen. Mit Räucherlachsstreifen und Dill garnieren.

»Am besten gefällt mir an BodyChange®, dass ich nie hungrig bin. Es ist leicht, sich an das Konzept zu halten, da es keine Ausnahmen – außer am LoadDay – gibt. Mir geht es körperlich wunderbar, meine Migräne ist verschwunden und das Bindegewebe wird fester.«

Angela, –7,5 kg

Bayrischer Wurstsalat


Teilnehmerrezept von Tanja – auch ideal zum Mitnehmen

2 Portionen

700 g Fleischwurst

1 mittelgroße Zwiebel

10 EL Rapsöl

10 EL Weißweinessig

Salz und frisch gemahlener Pfeffer zum Würzen

Rote Pfefferkörner zum Garnieren

Etwas Schnittlauch zum Garnieren

1. Die Wurst der Länge nach halbieren und in dünne Scheiben schneiden.

2. Die Zwiebel ebenfalls in dünne, wenn möglich in hauchdünne, Scheiben schneiden und mit den Wurstscheiben vermengen.

3. Für das Dressing 10 EL Rapsöl mit ca. 10 EL Weißweinessig verquirlen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Das Dressing über die Wurst- und Zwiebelscheiben geben und den Salat für einige Stunden abgedeckt im Kühlschrank ziehen lassen.

4. Vor dem Servieren mit roten Pfefferkörnern bestreuen und mit Schnittlauch garnieren.

Tipp für den LoadDay: Einige Käsewürfel, am besten eignet sich Emmentaler, zum Salat geben und ruckzuck gibt’s einen Schweizer Wurstsalat.

Würziges Gröstl mit Gemüse


herzhaft & lecker

2 Portionen

FÜR DAS GRÖSTL:

100 g rotes Linsenmehl

2 Eier

50 ml Kokosmilch oder ungesüßte Mandelmilch

50 ml Wasser

Salz zum Würzen

Öl zum Braten

FÜR DAS GEMÜSE:

1 kleine Zwiebel

1 Zucchini

1 Paprika

100 g Champignons

Öl zum Braten

Salz und frisch gemahlener Pfeffer zum Würzen

1. Linsenmehl mit Eiern, Kokosmilch und Wasser zu einem klumpenfreien Teig verrühren. Mit Salz abschmecken. Anschließend etwas Öl in einer Pfanne erhitzen, den Teig hineingeben und auf der Unterseite anbräunen lassen, wenden und die zweite Seite ebenfalls anbräunen lassen. Mit zwei Gabeln in kleine Stückchen zerreißen, noch mal kurz durchrösten.

2. Zwiebel schälen und fein würfeln. Zucchini und Paprika waschen, putzen und in kleine Würfel schneiden. Pilze putzen und in feine Scheiben schneiden.

3. Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen. Zwiebeln, Zucchini, Paprika und die Pilze darin braten. Mit Salz und Pfeffer würzen.

4. Die Gröstl mit dem Gemüse anrichten.

Linsenmehl wird aus getrockneten Linsen hergestellt. Das Mehl ist sehr mineralstoffreich, glutenfrei und 100 Prozent BodyChange®-konform!
Es eignet sich hervorragend, um damit leckere Pfannkuchen, Bratlinge oder Dips zu zaubern.

Du findest Linsenmehl in unserem BodyChange®-Shop: www.bodychange-shop.de

Petersilienwurzel-Rösti mit Spiegelei


Teilnehmerrezept von Denise – unbedingt probieren!

1 Portion

PRO PORTION:

250 g Petersilienwurzeln

2 EL Butter

1 Zwiebel

100 g Speck- oder Schinkenwürfel

1 Ei

Salz und frisch gemahlener Pfeffer zum Würzen

Etwas Schnittlauch zum Garnieren

1. Petersilienwurzeln schälen und grob hobeln. 1 EL Butter in einer Pfanne schmelzen, die gehobelten Petersilienwurzeln dazugeben und etwas andünsten; dabei immer wieder umrühren.

2. Zwiebel schälen, fein hacken und in die Pfanne geben. Speckwürfel ebenfalls dazugeben.

3. Das Rösti in der Pfanne ca. 2 Minuten auf einer Seite anbräunen. Anschließend mithilfe eines Tellers das Rösti wenden und die andere Seite ebenfalls ca. 2 Minuten anbräunen. Auf einem Teller anrichten.

4. Die restliche Butter in die Pfanne geben und ein Spiegelei braten. Auf das Rösti geben, mit Salz und Pfeffer würzen und mit etwas Schnittlauch garnieren.

Denises Erfolgsstory


»Hätte mir vorher jemand gesagt: Kauf 10 Weeks BodyChange® und du wirst in zehn Wochen 12 kg und 42 cm Gesamtumfang verlieren, hätte ich diese Person ausgelacht!

Rückblick:

Ich bin bei uns die Familienfotografin und daher praktisch nie auf Fotos zu sehen. Beim Geburtstag meines Patenjungen entstand dann ein Foto, was direkt über die iCloud auf einem Bildschirm zu sehen war. Das war der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Mir wurde bewusst, dass mein »Selbstbild« und mein Aussehen absolut nicht übereinstimmten. Ich dachte, ich sei um einiges schlanker … Nun musste was geschehen!

Facts:

Ich bin 34 Jahre alt, selbstständige Naildesignerin, habe einen Mann und drei kleine Kinder (im Alter von vier Jahren, zweieinhalb Jahren und neun Monaten). Daher also weder Zeit noch Lust, Kalorien oder Punkte zu zählen, mich an vorgeschriebene Menüs und Einkaufszettel zu halten, zu hungern oder für mich separat zu kochen. Ein bisschen viele Anforderungen, die ich an eine ›Diät‹ setzte. Wie auch immer, es sollten 10 kg weg.

Eine Kundin aus meinem Nagelstudio hatte mal erzählt, dass Detlef Soost ein Abnehmprogramm habe, und danach habe ich dann gesucht. Nach einigen Recherchen im Internet habe ich mich dazu entschieden, es mit 10WBC zu versuchen. D! als meinen Personal Trainer, Ernährungscoach und Motivator...

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Kochen - Rezepte - Ernährung

Iss mit

E-Book Iss mit
Gut geplant schnell gekocht Format: PDF

Iss mit – gut geplant und schnell gekocht Ein Kochbuch kauft man oft, als wär’s ein Fotoband. Das Buch, das visuell am besten animiert und den Magen zum Knurren bringt, wird gekauft…

Metabolic Balance Das Mentalprogramm

E-Book Metabolic Balance Das Mentalprogramm
Geistige Blockaden auflösen und schlank bleiben mit dem ganzheitlichen Ernährungskonzept Format: ePUB

Weil Abnehmen im Kopf beginntSeit vor sechs Jahren die metabolic balance®-Erfolgsgeschichte begann, profitieren inzwischen mehr als 100.000 Menschen von dem neuen Ernährungskonzept. Mit diesem…

Metabolic Balance Das Mentalprogramm

E-Book Metabolic Balance Das Mentalprogramm
Geistige Blockaden auflösen und schlank bleiben mit dem ganzheitlichen Ernährungskonzept Format: ePUB

Weil Abnehmen im Kopf beginntSeit vor sechs Jahren die metabolic balance®-Erfolgsgeschichte begann, profitieren inzwischen mehr als 100.000 Menschen von dem neuen Ernährungskonzept. Mit diesem…

Die neue Diät

E-Book Die neue Diät
Fit und schlank durch Metabolic Power Format: ePUB/PDF

Für immer schlank und fit - lassen Sie die Enzyme für sich arbeitenSchlank werden heißt Fett verbrennen. Das ist anstrengend und dauert. Jetzt geht es viel leichter und schneller. Dank der Hilfe von…

Die neue Diät

E-Book Die neue Diät
Fit und schlank durch Metabolic Power Format: ePUB/PDF

Für immer schlank und fit - lassen Sie die Enzyme für sich arbeitenSchlank werden heißt Fett verbrennen. Das ist anstrengend und dauert. Jetzt geht es viel leichter und schneller. Dank der Hilfe von…

Aldi Welche Marke steckt dahinter? -

E-Book Aldi Welche Marke steckt dahinter? -
100 neue Top-Artikel und ihre prominenten Hersteller Format: ePUB/PDF

Neue Ergebnisse der Marken-DetektiveNah, schnell und einfach, das ist den Deutschen beim Einkaufen am wichtigsten. Daher hat Aldi die zufriedensten Kunden im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel (lt.…

Aldi Welche Marke steckt dahinter? -

E-Book Aldi Welche Marke steckt dahinter? -
100 neue Top-Artikel und ihre prominenten Hersteller Format: ePUB/PDF

Neue Ergebnisse der Marken-DetektiveNah, schnell und einfach, das ist den Deutschen beim Einkaufen am wichtigsten. Daher hat Aldi die zufriedensten Kunden im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel (lt.…

Die Fettlüge

E-Book Die Fettlüge
Warum Diäten nicht schlank machen Format: ePUB

Das neue Buch des BestsellerautorsNorbert Treutwein räumt auf mit Fettlügen wie »Dicke Menschen werden krank und sterben früher«, »Die Cholesterinaufnahme über das Essen soll so tief wie möglich…

Die Fettlüge

E-Book Die Fettlüge
Warum Diäten nicht schlank machen Format: ePUB

Das neue Buch des BestsellerautorsNorbert Treutwein räumt auf mit Fettlügen wie »Dicke Menschen werden krank und sterben früher«, »Die Cholesterinaufnahme über das Essen soll so tief wie möglich…

Weitere Zeitschriften

Card Forum International

Card Forum International

Card Forum International, Magazine for Card Technologies and Applications, is a leading source for information in the field of card-based payment systems, related technologies, and required reading ...

Gastronomie Report

Gastronomie Report

News & Infos für die Gastronomie: Tipps, Trends und Ideen, Produkte aus aller Welt, Innovative Konzepte, Küchentechnik der Zukunft, Service mit Zusatznutzen und vieles mehr. Frech, offensiv, ...

Der Steuerzahler

Der Steuerzahler

Der Steuerzahler ist das monatliche Wirtschafts- und Mitgliedermagazin des Bundes der Steuerzahler und erreicht mit fast 230.000 Abonnenten einen weitesten Leserkreis von 1 ...

DGIP-intern

DGIP-intern

Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Individualpsychologie e.V. (DGIP) für ihre Mitglieder Die Mitglieder der DGIP erhalten viermal jährlich das Mitteilungsblatt „DGIP-intern“ ...

building & automation

building & automation

Das Fachmagazin building & automation bietet dem Elektrohandwerker und Elektroplaner eine umfassende Übersicht über alle Produktneuheiten aus der Gebäudeautomation, der Installationstechnik, dem ...

filmdienst#de

filmdienst#de

filmdienst.de führt die Tradition der 1947 gegründeten Zeitschrift FILMDIENST im digitalen Zeitalter fort. Wir begleiten seit 1947 Filme in allen ihren Ausprägungen und Erscheinungsformen.  ...