Lean Content Marketing
Groß denken, schlank starten. Praxisleitfaden für das B2B-Marketing
Autor | Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche |
---|---|
Verlag | O'Reilly Verlag |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Reihe | Basics |
Seitenanzahl | 318 Seiten |
ISBN | 9783960101383 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 32,90 EUR |
Sascha Tobias von Hirschfeld ist freiberuflicher Marketingarchitekt, Autor und Berater. Er unterstützt Unternehmen in den Bereichen B2B-Content-Marketing, Leadgenerierung und Social Selling mit den Schwerpunkten Strategieberatung, Ideen- und Content-Entwicklung. Wegen seiner Leidenschaft für Vertriebsthemen bezeichnet er sich selbst als 'Vertriebler im Körper eines Marketers'. Zudem ist er Dozent für Content-Strategie. Vor seiner Selbständigkeit war er in Agenturen und Unternehmen aus der Software- und Pharmabranche tätig. Sascha Tobias von Hirschfeld lebt mit seiner Familie am Ammersee in Oberbayern. Tanja Josche ist freiberufliche Texterin und seit fast 20 Jahren in der B2B-Kommunikation tätig. Sie ist Spezialistin für komplexe B2B-Themen, die sie verständlich und überzeugend auf den Punkt bringt. Tanja Josche unterstützt vor allem kleine und mittelständische Unternehmen mit Texten für Print und Online und berät sie bei der Strategieentwicklung und Content-Planung. Vor ihrer Selbständigkeit war Tanja Josche sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite tätig, zuletzt leitete sie die PR und das Marketing eines international agierenden Beratungsunternehmens. Sie lebt mit ihrer Familie in einer fränkischen Gemeinde südlich von Nürnberg.