Kapitel I ─ Einführung
Die Zeitenwende
Die Menschheit und der Planet Erde sind seit 1987 – der Harmonischen Konvergenz – auf dem Weg in eine neue Zeit, in eine neue Welt. Unsere Erde und WIR – die Menschheit – entwickeln uns von der dualen Wahrnehmung der Dritten Dimension in das EINS SEIN oder das Einheitsbewusstsein der Fünften Dimension. Damit wird der Zugang für die multidimensionale Verbindung und Wahrnehmung in uns wieder freigelegt.
Im Zuge dieser Zeitenwende – vom vorangegangenen Fische- in das Wassermannzeitalter –, in das die Menschheit und die Erde bereits seit über zwanzig Jahren eingetreten sind, verändern wir und unsere Welt uns dramatisch. Dem Bewusstseinswandel folgt schließlich die Transformation des physischen Körpers und endlich auch die des gesamten Umfelds. Doch das ist vielleicht zu linear erklärt, weil ALL-ES zur gleichen Zeit passiert – auf verschiedenen Ebenen.
„Geist herrscht über die Materie“ lautet eines der kosmischen Gesetze, die Hermes Trismegistos, genannt Thoth, auf die Smaragdinas (die Smaragdtafeln) bannte, die unabhängig von Glauben oder Verstandeswissen wirken.
Der Zeitenwandel begann jedoch bereits um 1875 mit den spirituellen Lehren der alten Mystiker, den Theosophen zum Beispiel, die als Erste Botschaften der Geistigen Welt empfingen und diese in geschriebener Form der Menschheit hinterließen. Helena Blavatsky, Annie Besant, Charles Leadbeater und später Rudolf Steiner sind die bekanntesten Vertreter.
Rudolf Steiner entwickelte damals aus der deutschen Sektion der theosophischen die anthroposophische Gesellschaft.
Namhafte Künstler, Schriftsteller und Wissenschaftler standen in Verbindung mit der theosophischen Lehre, sodass diese Bewegung im geistigen Leben jener Zeitepoche eine signifikante Prägung hinterlassen konnte. Viele Bücher und Lehren sorgten für großes Aufsehen. Die Reaktionen auf ihre Texte und Botschaften erzeugten – ähnlich wie heute – gespaltene Lager.
Nun – seit dieser Zeit leben wir in der Periode, die auch als das „Ende der Zeit“ und der Beginn des neuen „Goldenen Zeitalters“ bekannt ist.
Wir spüren mittlerweile sehr deutlich, dass etwas mit uns und mit der Erde geschieht, doch die meisten Menschen können es sich nicht wirklich erklären. Über die Mainstream Medien wurde bisher nichts an Aufklärung herausgegeben, doch es gibt unzählige Internetseiten, Blogs oder spirituelle TV-Sender, Channelings, Bücher und dergleichen, die uns in dieser Periode des „Warum“ und „Wieso“ weiterhelfen können.
In verkürzter Darstellung heißt das:
Es findet ein gigantisches kosmisches Ereignis statt, in dem bis zum 21. Dezember 2012 innerhalb einer besonderen, einmaligen kosmischen Konstellation ein Gamma-Ray (ein hochfrequenter Strahl undifferenzierten Lichts) aus dem „Galaktischen Zentrum“ – der Zentralsonne Alcyone – auf den Sirius trifft und von dort unsere Sonne und schließlich unseren Planeten einschließlich aller Lebewesen erreichen wird. Im Zuge dieser mächtigen Energieeinstrahlungen bieten sich Möglichkeiten zu großartigen Transformationen. Nur – die speziellen Energien sollten von uns Menschen empfangen werden! Das heißt: Jedes Lebewesen, insbesondere der Mensch, muss sich körperlich, seelisch und geistig auf diese Frequenzen vorbereiten, sonst läuft er Gefahr, die Lichtströme nicht ertragen zu können. Die Erde und mit ihr die Menschheit ist mittlerweile im Begriff, innerhalb dieses besonderen Zeitfensters das größte Dimensionstor aufzustoßen. Damit können sich alle erwachten Wesen und die Erde in große Ausdehnungen begeben und sich für die multidimensionale Verschmelzung qualifizieren. Das bedeutet ferner, dass WIR schließlich wieder die Verantwortung für den Planeten Erde übernehmen und nach einer Reihe körperlich-seelisch-geistiger Wandlungen zurückkehren in unser vollbewusstes Sein. Auf einer neuen, restaurierten Erde (nach unglaublichen Prozessen und Umwälzungen, sowohl energetisch als auch physisch) und in regenerierten Körpern reifen wir zu einer neuen planetarischen und später galaktischen Zivilisation heran.
Das passiert bereits – nicht erst 2012.
Wir empfangen diese Frequenzen im Hier und Jetzt! Das Zeitfenster ist jedoch nur bis zu dem genannten Datum offen. Daher wird der 21. Dezember 2012 auch an den meisten vorüberziehen, als wäre (fast) nichts geschehen.
(Viele Bücher beschreiben diese Entwicklungen ausführlich und detailliert, siehe Anhang.)
Keine irdischen Forscher, Wissenschaftler, Physiker oder Astrophysiker können die Vorgänge in ein fertiges Bild setzen. Niemand kann wirklich prophezeien, was sich bis zu diesem Zeitpunkt ereignet, denn es ist ein Prozess, der sehr viele Variablen enthält. Jedes Wesen ist ein Teil des Großen Ganzen und trägt mit seinem bewussten SEIN, seiner Transformation dazu bei, wie sich das gesamte Schwingungsfeld der Menschheit im Zusammenwirken mit unserem Planeten gestaltet.
Da die „Erde bereits seit einigen Jahren in der Fünften Dimension ist“ (laut „Kristallmensch“ von Sabine Wolf), folgen WIR – die Menschheit – ihr rascher denn je.
Je eher jeder für sich eine klare Entscheidung trifft, desto mehr kann sich das Feld des Gruppenbewusstseins der Menschheit durchlichten und verschmelzen und hat damit die vereinte Kraft und Macht, immer stärkere Lichtwellen aus den kosmischen Räumen zu empfangen. Diese treffen seit Anfang des Prozesses auf die Erde und damit auf unsere Körper und verursachen große Aktivierungen. Nicht immer mit dem Ergebnis der Ausdehnung und Erkenntnis, denn die dichten Energien steigen ebenso wie die lichten Kräfte aus unserer Körper- und Energiematrix auf.
Wir brauchen diesen Raum für die Integration, weil es für uns sonst ein zu mächtiger, zu überwältigender Prozess wäre.
Das Zeitfenster von 1987 bis 2012 steht und stand jedem weit offen. Wir bestimmen selbst den Werdegang und den Raum-Zeit-Punkt unserer Rückführung in das vollständige Bewusstsein. Bis 2012 ist nicht mehr viel Zeit (zumal die Zeit – ein Konstrukt des menschlichen Verstandes – sich merklich „verschiebt“ und „schrumpft“).
Also ist immer JETZT der richtige Moment, um sich in eine neue Phase der Ausdehnung des Selbst zu begeben.
Wer auf 2012 wartet, hat das Beste bereits verpasst!
Denn 2012 ist JETZT!
Wir sind hier, um aus der Erfahrung der Dichte (über Tausende Jahre hinweg) in die Erfahrung der lichteren Realitäten zu steuern und die Transformationen zu vollziehen. Das war und ist unsere Inkarnationsabsicht.
Wer sollte dies sonst für uns tun?
Wir sind Schöpferwesen im menschlichen Körper. In vielen Vorleben haben wir dafür gesorgt, dass unsere Erfahrungen und Lebenspläne bis hinunter in die tiefsten Abgründe reichen. Jetzt ist der Zeitpunkt, an dem wir sie aus der Versenkung ans Licht heben, um die Wandlung zu vollziehen.
Die Schöpfung kennt keine Polarität, sie ist immer EINS. Wieso fällt es uns nur so schwer zu erkennen, dass sowohl das Gute wie auch das Schlechte, das Dunkle wie auch das Lichte immer ein und derselben Quelle entspringen?
Es bedeutet nichts anderes, als dass wir die dunklen Gefühle, die Schmerzen und Schwaden, die Umstände und Situationen integrieren müssen, sobald sie sich im Körper oder darüber hinaus zeigen. Sonst können wir kaum Fortschritte verzeichnen bei der Rückkehr in das EINS-SEIN, oder wir treten auf der Stelle.
In der hochaktiven Phase der Transformation ist es jedem bestimmt, seinen Weg zu wählen und sich für die eigene Entwicklung zu öffnen. Im Zeitabschnitt bis 2012 sowie direkt am 21. Dezember werden sichtbare und spürbare Veränderungen geschehen, die den vollständigen Übergang in das „Goldene Zeitalter“ bestätigen. Viele Seelen werden gehen, sie verlassen bis dahin den Planeten. Andere wiederum bleiben noch eine Weile in den alten Energien „hängen“.
Dieses Buch ist für jene gedacht, die wie ich dabei sind und sich von Herzen für den Wandel entschieden haben. Nichts passiert ohne unsere Zustimmung, unsere Entscheidung, da wir als Schöpferwesen selbst agieren und unsere Öffnung beabsichtigen, die Veränderungen annehmen oder eben nicht. Trotzdem wird ES jeden Einzelnen durchfluten. Alle werden deutlich die Folgen der Lichtwellen in ihrem Zellgefüge spüren: als Schmerz, Angst, Depression, Verzweiflung, oder Krankheit, weil sie nicht die Entscheidung für ein freies Fließen getroffen haben und sich weiter verschließen.
Ein kleiner, dennoch nicht unerheblicher Teil der Menschheit ist in der Entwicklung weiter fortgeschritten und wird bis zu jenem Zeitpunkt eine neue, multidimensionale Realität erfahren – das „Goldene Zeitalter“.
Du gehörst dazu! Denn du kannst es genau JETZT fühlen.
Ich möchte mit meinen Büchern vielen weiteren Seelen helfen, ihre Tore zu öffnen, um mitzufließen in das wundervolle EINS-SEIN. Sie mögen Hilfe erhalten von uns, die wir viele (nicht alle) der Prozesse, in die sie jetzt erst eintreten, gemeistert...