Auf eigene Faust
Pilger auf dem Weg unterwegs das Labyrinth zu durchdringen, gelangen aus Dunklen ins Licht.
Würde ein gefallener Engel nicht statt im Baumgeäst tot herabzuhängen, wieder auf beiden Beinen stehend und ohne Flügel viel schöner aussehen?
Ich fiel und stand wieder auf. Ich machte wie alle Fehler und lebte damit.
Ich lernte Mensch zu werden und bin nicht perfekt. Aber Ich danke für mein Leben.
Früher fiel die Frau vor ihren Männern auf die Knie.
Heute ist das vorsichtige, aber warme Lächeln des Fremden wertvoller, als alles zu teilen.
Keiner kann es schließlich glauben, wie lebendig sich das Leben um ihn gestaltet, versuchte er nur einfach, es auf eigene Faust herauszufinden.
Jeder kann wütend werden. Das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
- Aristoteles, 345 v. Chr.
Kein Resultat in dieser verwirrenden, gefährlichen Welt den Freund zufinden, überlässt du mir gelassen, dich in all den Lügen hintenanzustellen.
In der Wüste ich ein Pferd besaß. Wir ritten in der Hitze Leere. Ich ließ alles hinter mir, nur vorwärts wollte ich nicht gelangen.
Bemerkenswerte Gemütlichkeit in der sie ihre Schätze versiegelt, in wohlwollenden Formen, die vergehen, nicht selten schenkt es Ströme von Regen.
Enthemmt auf ein Naturwunder zu hoffen, der erkennt kaum, was ihm entgegen schreit und wen diese Erfindung wahrhaft nur reicher machte!
Es wird angeblich garantiert, alle Glauben zu machen, man muss nur lang genug ins Dunkel sehen, wie eine Wüste zu hinterlassen, wo der große Bruder wacht.
In Nostalgie zu verfallen, der Glaube strenge Fantasie würde alles richten, ist alle erst in Ketten zu legen, um sich dann selbst zu befreien.
Immer nur ins Fettnäpfchen zu treten und alles nur in Rückenlage vorzufinden, ist wie Selbsterleuchtung und nur im Dunkeln zu tappen.
Auf den Zug aufspringen, um anderen etwas vorzumachen, ist wie zuzugeben selbst ein Stümper zu sein! Zahlen zu benennen, sich einen Duft zuzulegen, ist wie sich das Knowhow zu zulegen, um über Armut hinweg zu fegen! Den Holocaust romantisch zu verklären und zu denunzieren, ist wie darunter eine Ideologie zu betrachten und die Diktatur zu befürworten!
Mir selbst wurde gewahr, um Frauen, die von der Wahrheit sprechen, das Maul zu stopfen, werden ihnen perfide eingefädelt die Kinder geraubt.
Die Überwachung und Verwaltung mittendrin der brutale Eingriff in die Privatsphäre - solle nur totgeschwiegen werden!
Den Menschen amtlich solange in die Wüste schicken bis sein Lebenswille einknickt, leichtes Spiel wie der religiöse Wille von Amtswegen.
Der Arme Deutsche befindet sich also in einer steten Warteschleife vor offiziellen Schreibtischen und nur der es überlebt, der sich arrangiert!
Wenn da kein Weg zu finden ist, dann werde kreativ und dann mach dir selbst den Weg frei!
Sich Menschen religiös abhängig zu machen und für Geld alles zu tun, ist wie ihnen der KRAKE zu sein und zugleich den besagten Papst darzustellen!
Alternativen die Prinzipien offiziell zuverraten und die Gesellschaft zu lähmen, ist wie den schlechten Witz bis in den politischen Tod zu wählen!
NATO ist, ist nur ein schwunghafter weltweiter Handel mit unfreiwilligen Frauen welche von deren Zuhältern und somit den Blauhelmsoldaten feilgeboten!
Nochmal Ämterstress in Bezug auf eigene Kinder?
Werde ich nicht noch mal auf mich nehmen! Alleinerziehen ist doch keine reale Perspektive.
Wir treffen uns - starke Frauen - bei Vollmond verinnerlichen in einer Zeit anzulangen in der Veränderung sein muss und fangen bei uns selbst an!
Wer mir glaubte, dass es mein eigenes Gesicht auch ein zweites Mal auf dieser Welt gibt, kommt nicht drumherum beide meiner Seiten zu kennen!
Wo ich zu denken vermag, warnt uns die innere Stimme, ab und an auch wie die Möwen über einsame Strände zu fliegen!
- Noell Oszvald
Kein Haus stellt wahrhaft ein Zuhause!
Sagt nicht Auf Wiedersehen zu mir, aber beschreibt den Himmel für mich.
Und wenn der Himmel fällt, merkt euch meine Worte und lernt sie wie die spöttischen Vögel zu fangen...
Wer mich auch immer für berechnend hält, sich fragt,warum einer wie ich nie fällt, weiß nicht mit wievielen Engeln ich die Flügel teile!
Einfach geradeaus laufen - Einfach geradeaus laufen - Einfach geradeaus laufen
Bis jemand auf die Idee kommt, mit dir gemeinsam geradeaus zulaufen.
Am Ende atme ich sehr ruhig und sehne mich nach Wasser. Wasser von überall.
Sagt nicht Auf Wiedersehen, aber beschreibt mir den Himmel!
Fällt der Himmel, merkt euch meine Worte und lernt sie wie spöttische Vögel zu fangen!
Wer maßt sich als Einzelner und kleiner Mensch an, die Zauberkräfte zu besitzen, jederzeit und allenorts das Wetter zu aller Gunsten zu verändern?
Auch Elvis ist mit den Jahren im nachhinein - mal ehrlich - kein wirklicher Traumtyp geblieben!
Ohne Musik wie laut in Gedanken Stille ist - jedoch die Musik verwirklicht was das Denken nie tasten würde und alles Tun nicht fühlt.
Ereignisse überschlagen sich. Bremsen versagen. Ein Wort jagt das andere.
Sturm kommt. Zeit steht still. Hilferufe. Chaos. Der Tag geht.
- Rajo Winter
Manchmal genügt ein Wort. Freunde sind die, bei denen du mitten im Satz aufhörst zu erklären, weil du in deren Augen erkennst, dass es keine Wörter mehr braucht.
Es gibt viele, die den Weg gehen. Jeder von ihnen geht mit eigenen Schritten. Wie eine Person wandert, kann für einen anderen verkehrt sein, aber es führt immer noch denselben Weg entlang. Solange man den Weg mit Güte im Herzen geht, dem folgt, dass egal wie man seine Füße voreinander setzt, hat dies keine Konsequenzen.
Es wird diejenigen geben, die du triffst, die mit Steinen werfen, damit du eines Tages fällst, aber ein geprelltes Knie wird heilen, und lass dies dich nicht von deinem Weg abbringen. Stattdessen macht der Sturz dich stärker und entschlossener.
Reise mit Licht und Liebe und hilf denen, denen du auf deinem Weg begegnest, alle brauchen Hilfe und Heilung. Deine helfende Hand ist ihnen Hilfe und die passenden Werkzeuge, die du ihnen gibst.
Vertrau auf dich selbst und auf dein Volk, niemand kennt den richtigen Weg. Nutze die Güte, um dein Licht zu verbreiten. Leute, habt Vertrauen, dass euer Lebenslicht stärker wird, wenn man einem anderen auf seinem Weg hilft, und er dir hilft, die Person zu sein, die du bist. Liebe, Licht, Frieden, Glück und Heilung für alle.
Geh deinen Weg mit Licht und Kraft.
Diesen Gedanken hereinlassen - Wir sind an einem Punkt in der Geschichte, dass sich die Dinge ändern müssen. Und es beginnt in jedem von uns. Damit wir es gemeinsam verbreiten.
Was ist heutige Politik?
Was ist es nur , dass sie zum Sehen bringt, handeln, erleben und erfinden lässt? Das ist es, was ich wissen will. Was immer Weise und Narren sagen, alles ist gut.
Anderen ihre Worte zu lassen ihnen den Respekt zukommen zu lassen, dass es eine Ehre ist, Kinder zu haben, deren Worte alle Schleier lüften.
Ich reise mit meinem Kind auf dem Arm, mit meinem Gepäck in der Hand allein.
Ich schließe erfolgreich den Tag ab und übe meine Ein - Mann - Partei aus.
Was man auch immer sagt, die Welt wird's nicht bereut haben, lacht sie dich nur noch aus! Wer der Masse nur jeden Tag erklärt, dass er Künstler werden will, obwohl es ihm keiner anmerken wird, erkennt eines Tages den Feind in ihm.
Wer sich zu einer denkfreien Zone erklärt, hat unweigerlich auch Scheiße am Bein!
Der Verlierer sagt zu diesem Zeitpunkt - Ich bin schon zufrieden, wenn ich uns nicht nur blamiert habe ...
Wer die Abwahl nicht verkraftet, sitzt trotzdem unten auf der Hühnerleiter!
Der schnellste Weg wieder nachhause, als Clown die Torte ins Gesicht zukriegen, und im Kontext betrachtet, dabei die Orientierung zu verlieren!
Ich schaffe mich ab vor Lachen! Ich schaff mich einfach weg!
Tatsächlich nichtssagende Politik, die sich in ihren Zitaten wiederspiegelt!
Er sagte – Schöpfer, nimm meine Seele der Verlorenen und Wiedergefundenen. Hilf mir die Menschen heute mehr zu lieben, als ich es gestern tat. Frieden ist die Antwort. Sie sagte – Du schuldest es zu dir selbst, ehrlich zu sein. Du weißt, was in deinem Wesen enthalten ist. Du erkennst deine Vision. Halte dich daran und nicht an die Meinungen der anderen.
Sie verbrachte einen Großteil ihrer Zeit wie folgt: zu träumen, Dinge zu sagen und sie dennoch nie ganz zu sagen.
Solange der Bildungsrückgang anhält, Lehrermangel herrscht und Schulen in sich verfallen, werden Schulen nur noch als öffentliche Klos genutzt.
Ein Land hat seine Zukunft nur, wenn seine Kinder nicht bis zur Hälfte desillusioniert, hungrig und depressiv sind.
So abgestanden wie heute war die Bildung als wir die Trümmer noch...