Sie sind hier
E-Book

Magische Worte, die verkaufen

AutorAndré Sternberg
Verlagneobooks Self-Publishing
Erscheinungsjahr2018
Seitenanzahl39 Seiten
ISBN9783742717566
FormatePUB
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis7,49 EUR
Lieber Internet-Vermarkter, Versuchen Sie alles, um mehr von Ihren Produkten zu verkaufen? Wussten Sie, dass die Wörter, die Sie im Verkaufs Text verwenden, über Erfolg oder Misserfolg im Verkauf entscheiden? Wenn es um den Verkauf von Produkten geht, müssen Sie vorsichtig sein mit Ihren Worten. Sie können Ihren Kunden ein Produkt nicht einfach mit dem gleichen Umgangston und mit denselben Formulierungen anbieten, wie Sie das z. B. bei einem Freund tun. Und Sie können die Eigenschaften einer Ware nicht auf die gleiche Weise diskutieren wie in einem Brief oder einer E-Mail. Das heißt, wenn Sie ihr Werk oder das Werk eines anderen Geschäftsinhabers anpreisen, müssen Sie Wörter und Sätze verwenden, die den Leser so denken und handeln lassen, dass Sie ihn letztendlich zum Kauf des Produktes führen. Deshalb ist die richtige Wortwahl entscheidend, wenn Sie etwas verkaufen. Können Sie Wörter verwenden, um mehr zu verkaufen? Es gibt eine ganze Reihe von Tricks. Einige beinhalten das Einfügen bestimmter psychologischer 'Auslöser-Wörter' in Ihrem Verkaufs Text. Diese Wörter erzeugen gewisse Assoziationen beim Leser, die ihn zwingen, in bestimmter Weise zu handeln. Zum Beispiel könnten Sie die Wörter 'schockierend' oder 'wissenschaftlich erwiesen' in einer Schlagzeile verwenden, um die Aufmerksamkeit eines Lesers zu erregen. Kurz gesagt, die Erstellung und Platzierung guter Wörter und Sätze ist nicht einfach, aber entscheidet über den Erfolg Ihrer Marketing Kampagne. Zum Glück wurde für Sie diese Anleitung kreiert, um Ihnen zu helfen, Dinge besser zu machen. Darf ich vorstellen... 'Magische Worte, die verkaufen', dieses eBook verrät zahlreiche Möglichkeiten, Magische Wörter und Sätze bei Ihren Verkäufen zu benutzen. Was beinhaltet dieses eBook? Eine vollständige Anleitung voll mit unterschiedlichen Arten von gewinnbringenden Wörtern und Sätzen, die helfen, mehr zu verkaufen. Jede Menge Schlagzeilen, die Sie schnell für ihre Anzeigen und Verkaufs Texte übernehmen können. Unterschiedliche Schlagzeilen-Typen, die Sie verwenden können. Wie Sie Call to Action (Handlungsaufforderungen) anwenden, damit Leute sofort kaufen. Wie Sie das AIDA-Prinzip anwenden, um Ihren Verkaufs Text zu erstellen. Wie Sie Menschen durch Wörter und Sätze motivieren. Wie Sie 'psychologische Trigger' anwenden. Mächtige Wörter, die Sie in jeder Situation verwenden können, um Menschen zu beeinflussen und zu motivieren. Und vieles mehr! Klingt das nicht toll? Erhalten Sie jetzt sofort Zugang zu diesem speziellen Ratgeber... Sehen Sie, Sie können versuchen, die Informationen von überall her zusammen zu suchen und frustriert werden, oder Sie kaufen sich gleich diese Anleitung und haben sofortigen Zugriff zu allen Geheimnissen. Die Wahl ist offensichtlich. Sie können das eBook für günstige 7,49 ? bekommen. Das ist ein wahre Schnäppchen, wenn Sie bedenken, dass Sie unverzüglich Zugang zu einem wertvollen Ratgeber erhalten. Warum er so günstig ist? Nun, weil ich keine Kosten habe. Es gibt keine Druck- und Versandkosten. Ich weiß, dass Sie schnelle Informationen wollen, daher ist das eBook downloadbar auf Ihren Computer und kann jederzeit gelesen werden, wann immer und wo immer Sie es wollen.

Freier Texter und Autor.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Sonstiges

Schimmelpilze in Wohngebäuden

E-Book Schimmelpilze in Wohngebäuden
Ursachen, Vermeidung und Bekämpfung Format: PDF

Mit der Verringerung des Lüftungsaustausches in den Wohnungen, der Entstehung von Wärmebrücken nach der Sanierung u.a. werden die schon immer vorhandenen Schimmelpilze durch lokale…

Schimmelpilze in Wohngebäuden

E-Book Schimmelpilze in Wohngebäuden
Ursachen, Vermeidung und Bekämpfung Format: PDF

Mit der Verringerung des Lüftungsaustausches in den Wohnungen, der Entstehung von Wärmebrücken nach der Sanierung u.a. werden die schon immer vorhandenen Schimmelpilze durch lokale…

Daumendrücken

E-Book Daumendrücken
Der ganz normale Aberglaube im Alltag Format: PDF

Warum klopfen wir auf Holz? Warum gilt die Sieben als Glückszahl, warum aber nicht im 'verflixten siebten Jahr'? Warum sind selbst 'Sonntagskinder' nicht vor 'Hexenschuss' gefeit? - Ob wir wollen…

Daumendrücken

E-Book Daumendrücken
Der ganz normale Aberglaube im Alltag Format: PDF

Warum klopfen wir auf Holz? Warum gilt die Sieben als Glückszahl, warum aber nicht im 'verflixten siebten Jahr'? Warum sind selbst 'Sonntagskinder' nicht vor 'Hexenschuss' gefeit? - Ob wir wollen…

Generation 50 plus

E-Book Generation 50 plus
Ratgeber für Menschen in den besten Jahren Format: PDF

Vor gar nicht allzu langer Zeit galt ein Mensch jenseits der 60 als 'alt'. Heute wissen wir, dass mit '66 noch lange nicht Schluss' ist. Dank der Erkenntnisse der modernen Medizin ist es den meisten…

Generation 50 plus

E-Book Generation 50 plus
Ratgeber für Menschen in den besten Jahren Format: PDF

Vor gar nicht allzu langer Zeit galt ein Mensch jenseits der 60 als 'alt'. Heute wissen wir, dass mit '66 noch lange nicht Schluss' ist. Dank der Erkenntnisse der modernen Medizin ist es den meisten…

Networking

E-Book Networking
Kontakte nutzen, Beziehungen pflegen Format: PDF

Networking ist für die Karriere von großer Wichtigkeit - und nicht zu verwechseln mit Vetternwirtschaft. Wie man ein persönliches Netzwerk aufbaut und Kontakte pflegt, beschreibt…

Grammatik 5. und 6. Klasse

E-Book Grammatik 5. und 6. Klasse
Format: PDF

Du bist mit deiner Deutschnote nicht zufrieden? Du könntest beim Aufsatzschreiben und beim Diktat noch besser sein, wenn du in der deutschen Grammatik sicherer wärst? Möchtest du die…

Weitere Zeitschriften

Arzneimittel Zeitung

Arzneimittel Zeitung

Die Arneimittel Zeitung ist die Zeitung für Entscheider und Mitarbeiter in der Pharmabranche. Sie informiert branchenspezifisch über Gesundheits- und Arzneimittelpolitik, über Unternehmen und ...

BMW Magazin

BMW Magazin

Unter dem Motto „DRIVEN" steht das BMW Magazin für Antrieb, Leidenschaft und Energie − und die Haltung, im Leben niemals stehen zu bleiben.Das Kundenmagazin der BMW AG inszeniert die neuesten ...

cards Karten cartes

cards Karten cartes

Die führende Zeitschrift für Zahlungsverkehr und Payments – international und branchenübergreifend, erscheint seit 1990 monatlich (viermal als Fachmagazin, achtmal als ...

Das Grundeigentum

Das Grundeigentum

Das Grundeigentum - Zeitschrift für die gesamte Grundstücks-, Haus- und Wohnungswirtschaft. Für jeden, der sich gründlich und aktuell informieren will. Zu allen Fragen rund um die Immobilie. Mit ...

VideoMarkt

VideoMarkt

VideoMarkt – besser unterhalten. VideoMarkt deckt die gesamte Videobranche ab: Videoverkauf, Videoverleih und digitale Distribution. Das komplette Serviceangebot von VideoMarkt unterstützt die ...