Markensoziologische Werbung
Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder
Autor | Oliver Carlo Errichiello |
---|---|
Verlag | Springer Gabler |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Seitenanzahl | 329 Seiten |
ISBN | 9783834945075 |
Format | |
Kopierschutz | DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 44,95 EUR |
Der Markensoziologe Dr. Oliver Errichiello verfügt über langjährige Erfahrung als internationaler Markenberater, u. a. als Executive Consultant am Institut für Markentechnik Genf. Seit 2006 leitet er das 'Büro für Markenentwicklung' in Hamburg, das sich auf die Markenanalyse und Markenberatung von mittelständischen Unternehmen spezialisiert hat. Der Kommunikationsfachmann ist Verfasser mehrerer Fachbücher zum Thema Marke und Dozent für Markenmanagement an der Hochschule Luzern. Heute gehört er zu den führenden Experten für wissenschaftliche Markenführung und Werbung in Europa. Seine Bücher 'Markenkraft im Mittelstand: Was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann' und 'Erfolgsgeheimnis Ost' sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.