Marketing jenseits vom Mittelmaß
100 Best-Practice-Beispiele
Autor | Hermann Scherer, Jeannine Halene |
---|---|
Verlag | Gabal Verlag |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Seitenanzahl | 376 Seiten |
ISBN | 9783956231735 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 34,99 EUR |
Jeannine Halene ist Diplom-Kauffrau, E-Business-Spezialistin und Inhaberin der Werbeagentur Fan Factory in Düsseldorf. Aus Kunden Fans machen, das ist das Credo Ihrer Agentur. Jeannine Halene gilt als die Marketingexpertin für den deutschen Mittelstand. Das Wirtschaftsblatt bezeichnet sie als 'Marketingspezialistin, die mit durchdachten Konzepten und einer Spur Verrücktheit den Mittelstand rockt'. Das TOP-Magazin Düsseldorf sagt, sie habe den 'Wunderkind-Faktor'. Über 2000 Vorträge vor rund einer halben Million Menschen, 30 Bücher in 15 Sprachen, erfolgreiche Firmengründungen, Vorlesungen an mehreren europäischen Universitäten, eine anhaltende Beratertätigkeit und immer neue Ziele - das ist Hermann Scherer. Er lebt in Zürich und ist in der Welt zu Hause. Der Businessexperte 'zählt zu den Besten seines Faches' (Süddeutsche Zeitung).