Sie sind hier
E-Book

Marketing-Planung anhand eines Damenfitness-Studios

AutorSimon Ehehalt
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2019
Seitenanzahl15 Seiten
ISBN9783346023438
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis6,99 EUR
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hauptzielgruppe des Unternehmens sind Frauen. Fokussiert wird sich auf Frauen im Alter zwischen 20 und 50 Jahren. Ziel ist es Frauen anzusprechen, welchen gute Ergebnisse genauso wichtig sind, wie eine angenehme Trainingsatmosphäre unter kompetenter Betreuung. Das Konzept des Studios ist ein ganzheitliches Training aus den Komponenten Herzge-sundheit, Kraft und Beweglichkeit. Die Einheiten beginnen für die Mitglieder mit einem 15 Minuten Warmup nach Zielherzfrequenz. Gefolgt von einem schnellen, einfachen, effektiven und elektronischen gerätegestützten Kraft-Zirkeltraining (eGym), dass auf den Trainierenden angepasst wird und nur 30 Minuten benötigt. Zum Schluss wird ein gerätegestütztes Beweglichkeitstraining (flexx) absolviert. Zudem befindet sich dauerhaft Trainerpersonal auf der Trainingsfläche, welches aktiv betreut. Dadurch wird der Einstieg den Trainierenden erleichtert sowie die Kundenbindung erhöht. Um die Motivation der Mitglieder aufrecht zu erhalten, werden alle 12 Wochen neue Termine für Re-Checks vereinbart, um Erfolge festzuhalten und gegebenenfalls das Training oder die Ernährung anzupassen. Neben diesem Angebot gibt es ebenso einen Kursbereich. Die Kurse sind kraft- und beweglichkeitsorientiert, wie z.B. Bodyworkout und Kettlebell. Ebenso gibt es mehrere Yoga und Selbstverteidigungs-Kurse, welche den Mitgliedern einen Ausgleich zum Alltag bieten und den Teilnehmerinnen mehr Selbstsicherheit schenken. Zudem findet einmal im Monat ein Vortrag über Ernährung, Training oder Stressmanagement statt.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Weitere Zeitschriften

ARCH+.

ARCH+.

ARCH+ ist eine unabhängige, konzeptuelle Zeitschrift für Architektur und Urbanismus. Der Name ist zugleich Programm: mehr als Architektur. Jedes vierteljährlich erscheinende Heft beleuchtet ...

arznei-telegramm

arznei-telegramm

Das arznei-telegramm® informiert bereits im 53. Jahrgang Ärzte, Apotheker und andere Heilberufe über Nutzen und Risiken von Arzneimitteln. Das arznei-telegramm®  ist neutral und ...

AUTOCAD Magazin

AUTOCAD Magazin

Die herstellerunabhängige Fachzeitschrift wendet sich an alle Anwender und Entscheider, die mit Softwarelösungen von Autodesk arbeiten. Das Magazin gibt praktische ...

Card Forum International

Card Forum International

Card Forum International, Magazine for Card Technologies and Applications, is a leading source for information in the field of card-based payment systems, related technologies, and required reading ...

care konkret

care konkret

care konkret ist die Wochenzeitung für Entscheider in der Pflege. Ambulant wie stationär. Sie fasst topaktuelle Informationen und Hintergründe aus der Pflegebranche kompakt und kompetent für Sie ...

e-commerce magazin

e-commerce magazin

e-commerce magazin Die Redaktion des e-commerce magazin versteht sich als Mittler zwischen Anbietern und Markt und berichtet unabhängig, kompetent und kritisch über ...