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E-Book

Öffentlichkeitsarbeit für die Unternehmenskultur im Social Media

AutorOzan Odabas
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2014
Seitenanzahl81 Seiten
ISBN9783656624974
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis27,99 EUR
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.8, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter des Web 2.0 wird das Thema Social Media sehr stark behandelt. In Netzwerken wie zum Beispiel Facebook werden soziale Kontakte zum Teil intensiver gepflegt als in der Realität. Vor ein paar Jahren noch als soziale Netzwerke in den Online-Portalen nicht präsent waren, wurde der Kontakt zu den Kunden über die Inter-net-Seiten der Unternehmen gepflegt. Durch die wachsende Popularität von Social Media hat sich das Konsumverhalten der Kunden auffällig verändert. Das sogenannte 'Mitmach-Web' stellt die Unternehmen und die Unternehmenskultur bezüglich ihrer Öffentlichkeitsarbeit und ihrer Kundenwahrnehmung vor eine neue Herausforderung.

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