Preismanagement
Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen im Business-to-Business-Bereich
Autor | Björn Schuppar |
---|---|
Verlag | DUV Deutscher Universitäts-Verlag |
Erscheinungsjahr | 2007 |
Seitenanzahl | 207 Seiten |
ISBN | 9783835092235 |
Format | |
Kopierschutz | DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 70,00 EUR |
Dr. Björn Schuppar verantwortet als Managing Director die Aktivitäten von Schuppar Consulting in Deutschland sowie International. Schuppar Consulting optimiert Preise und Gewinnmargen. Der führende Spezialist für Ergebnissteigerungen durch professionelles Preis- und Verhandlungsmanagement berät Anbieter der Branchen Automotive, Chemie, Industriegüter, Handel, Medizintechnik und Konsumgüter. Der Fokus des Pricing-Experten liegt auf der messbaren Margensteigerung durch professionell begleitete Preiserhöhungen. Schuppar Consulting entwickelt für seine Kunden intelligente Preisstrategien und konzipiert moderne Konditionssysteme. Dr. Björn Schuppar promovierte bei Prof. Dr. Christian Homburg (Universität Mannheim) und studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Darmstadt.