Sie sind hier
E-Book

Sales Coaching by Benedict

Vertriebserfolg mit klaren Strukturen und Herz

AutorKarl Herndl
VerlagSpringer Gabler
Erscheinungsjahr2016
Seitenanzahl267 Seiten
ISBN9783658133177
FormatPDF
KopierschutzWasserzeichen/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis19,99 EUR

Wer Ordnung hat, hat auch Erfolg! Dieses Buch zeigt, wie Sie Ihren Vertrieb mithilfe der Benediktsregel zielsicher optimieren und langfristig auf Wachstum ausrichten: mit klaren Strukturen, einer ganzheitlichen Organisation sowie gebündelten Kräften gepaart mit Menschlichkeit und Wertschätzung. Diese innovative 'Sales-Ordnung' ist für Vertriebsorganisationen aller Branchen geeignet und Schritt für Schritt umsetzbar. Als Fallbeispiel dient ein renommiertes Versicherungsunternehmen, das vom Autor erfolgreich betreut wurde.

Neu in der 2. Auflage: eine Erfolgsbilanz der Arbeit mit der Sales-Ordnung.

'Herndl ordnet den Tagesablauf der Verkäufer und Führungskräfte im Vertrieb, schafft eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung und gleichzeitig ein verlässliches Erreichen der vereinbarten Vertriebsergebnisse.'

Dr. Notker Wolf, Abtprimas des Benediktinerordens

 

'Karl Herndl zeigt Führungskräften, wie man führt. Ganzheitliches Denken und Organisieren und dies mit der Fokussierung auf die Grundlagen und das Tun, das macht die Botschaften dieses Buches wertvoll.'

Michael Rentmeister, Michael Rentmeister, ehemals CEO , OVB Holding AG, European CEO Award 2015




Karl Herndl ist seit 1997 Geschäftsführer der 'Karl Herndl Training KG'. Er hält Vorträge und führt Seminare zur Führungskräfteentwicklung und Verkaufsförderung durch. Seine Bücher 'Führen im Vertrieb', 'Auf dem Weg zum Profi im Verkauf', 'Das 15-Minuten-Zielgespräch' und 'Führen und verkaufen mit der Kraft der Ordnung' sind in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch
Inhaltsverzeichnis
Geleitwort von Dr. Notker Wolf6
Vorwort zur 2. Auflage von Michael Rentmeister9
Zur Verwendung dieses Buches – Rechtehinweis14
Inhaltsverzeichnis15
Über den Autor18
1 Die Ausgangssituation20
1.1 Vertrieb: Eine spannende Herausforderung20
1.2 Wenn die Unordnung zum Problem wird27
1.3 Auf der Suche nach der Ordnung28
1.4 Die Krise der Gesellschaft spiegelt sich im Vertrieb30
1.5 Lösungsversuche, die ins Leere gehen33
1.6 Vertriebserfolg mit Menschlichkeit und Ordnung39
1.7 Das Ordnungsmuster43
2 Auf meinem Pilgerweg46
2.1 Am Anfang war die Sehnsucht46
2.2 Der Ausstieg49
2.3 Ein neuer Weg beginnt56
2.4 Auf dem Weg zum Profi im Verkauf58
2.5 Führen im Vertrieb63
2.6 Das 15-Minuten-Zielgespräch67
2.7 Führen und verkaufen mit der Kraft der Ordnung70
3 Benedikt von Nursia – Heiliger und moderner Manager?75
3.1 Nursia und Rom76
3.2 Erster Aufenthalt in der Höhle bei Subiaco82
3.3 Abt in Vicovaro85
3.4 Zweiter Aufenthalt in der Höhle von Subiaco88
3.5 Abt in Subiaco90
3.6 Abt in Montecassino97
4 Die Benediktiner101
4.1 Die Entstehung des Ordens102
4.2 Das Leitbild: Ora et labora et lege106
4.3 Die Gelübde107
4.4 Die Organisation114
4.5 Der Tagesablauf117
4.6 Voneinander lernen120
5 Die Benediktsregel122
5.1 Die Entstehung der Benediktsregel122
5.2 Die Bestandteile der Benediktsregel124
5.3 Die Verbreitung der Benediktsregel152
5.4 Sales Coaching by Benedict155
6 Die Sales-Ordnung158
6.1 Wozu brauchen wir eine Ordnung?158
6.2 Der Grundsatz159
6.3 Der Mensch im Mittelpunkt161
6.4 Unternehmer im Unternehmen162
6.5 Die Struktur des Vertriebes165
6.6 Der Verkäufer167
6.7 Die Ordnung des Verkaufens169
6.8 Die Führungskraft183
6.9 Die Ordnung des Führens185
6.10 Die Ordnung für die Aufnahme von neuen Mitarbeitern202
6.11 Die Ordnung der Arbeitswoche219
6.12 Wettbewerbe231
6.13 Controlling232
6.14 Best Practice235
6.15 Die Sales-Ordnung im Überblick237
7 Am Hauptsitz der Benediktiner240
7.1 Die Annäherung240
7.2 Die Vertiefung241
7.3 Die Verbindung247
8 Arbeiten mit der Sales-Ordnung – eine Erfolgsbilanz253
Weiterführende Literatur266

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Weitere Zeitschriften

aufstieg

aufstieg

Zeitschrift der NaturFreunde in Württemberg Die Natur ist unser Lebensraum: Ort für Erholung und Bewegung, zum Erleben und Forschen; sie ist ein schützenswertes Gut. Wir sind aktiv in der Natur ...

Augenblick mal

Augenblick mal

Die Zeitschrift mit den guten Nachrichten "Augenblick mal" ist eine Zeitschrift, die in aktuellen Berichten, Interviews und Reportagen die biblische Botschaft und den christlichen Glauben ...

BMW Magazin

BMW Magazin

Unter dem Motto „DRIVEN" steht das BMW Magazin für Antrieb, Leidenschaft und Energie − und die Haltung, im Leben niemals stehen zu bleiben.Das Kundenmagazin der BMW AG inszeniert die neuesten ...

DSD Der Sicherheitsdienst

DSD Der Sicherheitsdienst

Der "DSD – Der Sicherheitsdienst" ist das Magazin der Sicherheitswirtschaft. Es erscheint viermal jährlich und mit einer Auflage von 11.000 Exemplaren. Der DSD informiert über aktuelle Themen ...

ea evangelische aspekte

ea evangelische aspekte

evangelische Beiträge zum Leben in Kirche und Gesellschaft Die Evangelische Akademikerschaft in Deutschland ist Herausgeberin der Zeitschrift evangelische aspekte Sie erscheint viermal im Jahr. In ...