Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit einer optimierten Website und Online-Marketing den Erfolg Ihres Unternehmens in die Hand nehmen können. Tipps und Tricks aus der Praxis helfen Ihnen, nicht nur im Kampf um die besten Google-Platzierungen ganz oben mitzumischen, sondern auch langfristig Kunden zu gewinnen und zu binden. Denn Hand aufs Herz: Können Sie sich erinnern, welche Websites Sie gestern besucht haben? Es dürften sehr wenige sein, und das ist kein Wunder. Denn während sämtliche Unternehmen im Web mit oft wenig überzeugenden Inhalten um unsere Aufmerksamkeit buhlen und immer noch mit nervigen Bannern oder Pop-ups um Kunden kämpfen, wenden wir uns genervt ab. Erinnern können wir uns höchstens daran, dass es mal wieder Zeit war, eine Seite zu schließen. Nur ganz wenige Unternehmens-Websites hinterlassen einen positiven und bleibenden Eindruck. Schade eigentlich.
Machen Sie Schluss mit 08/15-Websites. Nutzen Sie das Expertenwissen von Online-Marketing-Profi Bastian Sens und geben Sie mit diesen 79 Tipps Ihrem Auftritt im Web eine persönliche Note. Entwickeln Sie eine markante Website, an die sich die Besucher auch morgen noch gerne erinnern.
Handlich, leicht verständlich und vor allem praxisnah - Bastian Sens gibt 79 Tipps, die jederzeit leicht umgesetzt werden können.
Tina Bergner - Marketing, Ducati Motor Holding S.p.A.
Eine gute Website berührt den Kopf, den Bauch und das Herz eines Kunden und erweckt so die eigene Marke zum Leben. Bastian Sens gibt sein Praxiswissen weiter, damit auch Sie Ihre Website zum Leben erwecken können.
Prof. Dr. Hanns-Ferdinand Müller - Vorstand der FORIS AG
Mein Name ist Bastian Sens und bin in einer 'Getränkefamilie' groß geworden: Meine Großeltern, Eltern und Tanten hatten alle jeweils einen Getränkeladen. Während meines Studiums und meiner Diplomarbeit zum Thema Suchmaschinenoptimierung habe ich die entsprechende Website erstellt und für Google optimiert. Doch obwohl wir stets auf der ersten Position in Google standen, fehlten letztlich die Kunden, und alle Getränkeläden mussten mit der Zeit schließen. Diese Erfahrung hat mich nachhaltig geprägt und verfolgt mich bis heute: Seit 2010 bin ich mit Sensational Marketing selbstständig. Meine sieben Mitarbeiter und ich sorgen dafür, dass unsere Kunden, wie zum Beispiel n-tv, 11Freunde und weitere mittelständische Unternehmen, in Google gut gefunden werden. Ich gebe Seminare, führe Workshops durch und leite das Unternehmen auf strategischer Ebene.
Mit der Zeit erkenne ich immer mehr das Problem meiner Kunden: Der Konkurrenzdruck wird stärker, die Zeit der Unternehmer und Mitarbeiter knapper, der 'Urwald' möglicher Werbemaßnahmen im Web undurchsichtiger. Die kleinen und mittelständischen Unternehmen benötigen handfeste Ratgeber, wie sie ihre eigene Identität ins Internet transportieren können, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Auf diese (vermeintlich) einfache Formel gebracht, sind alle Tipps folgerichtig auf ein Ziel ausgerichtet: Dass Unternehmen mehr Neukunden über die eigene Website gewinnen.
Kaufen Sie hier:
Horizontale Tabs
Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…
Das Handbuch für den Top-Verkäufer
Jedes Kapitel steckt voller Anregungen und Tips für gekonntes Verkaufen. Die Analyse eigener Verhaltensmuster liefert Impulse zur kontinuierlichen…
Mit Beiträgen von
Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…
Bei uns ist der Kunde König!" - Das behaupten viele Unternehmen. Doch damit sich der Kunde tatsächlich als König fühlt und langfristig Wachstum und Geschäftserfolg sichert, müssen die Beziehungen…
Bei uns ist der Kunde König!" - Das behaupten viele Unternehmen. Doch damit sich der Kunde tatsächlich als König fühlt und langfristig Wachstum und Geschäftserfolg sichert, müssen die Beziehungen…
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF
Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF
Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF
Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…
Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…
MENSCHEN. das magazin informiert über Themen, die das Zusammenleben von Menschen in der Gesellschaft bestimmen -und dies konsequent aus Perspektive der Betroffenen. Die Menschen, um die es geht, ...
ARCH+ ist eine unabhängige, konzeptuelle Zeitschrift für Architektur und Urbanismus. Der Name ist zugleich Programm: mehr als Architektur. Jedes vierteljährlich erscheinende Heft beleuchtet ...
Vom Deutschen Patent- und Markenamt erteilte Patente. Bibliographie, Patentanspruch, wichtigste Zeichnung.
Thomson Reuters is the world’s leading source of intelligent information for businesses ...
BIBEL FÜR HEUTE ist die Bibellese für alle, die die tägliche Routine durchbrechen wollen: Um sich intensiver mit einem Bibeltext zu beschäftigen. Um beim Bibel lesen Einblicke in Gottes ...
Card-Forum ist das marktführende Magazin im Themenbereich der kartengestützten Systeme für Zahlung und Identifikation, Telekommunikation und Kundenbindung sowie der damit verwandten und ...
dental:spiegel - Das Magazin für das erfolgreiche Praxisteam. Der dental:spiegel gehört zu den Top 5 der reichweitenstärksten Fachzeitschriften für Zahnärzte in Deutschland (laut LA-DENT 2011 ...
Zeitschrift für Vollstreckungs-, Zustellungs- und Kostenrecht
Die Deutsche Gerichtsvollzieher Zeitung (DGVZ) ist eine juristische Fachzeitschrift für das Vollstreckungs-, Zustellungs- und ...
Prüfungs- und Praxiswissen für Ihre Ausbildung.
Mehr Erfolg in der Ausbildung, sicher in alle Prüfungen gehen, im Beruf jeden Tag überzeugen: „Die Kaufleute für Büromanagement“ ist die ...
Prüfungs- und Praxiswissen für Steuerfachangestellte
Mehr Erfolg in der Ausbildung, sicher in alle Prüfungen gehen, im Beruf jeden Tag überzeugen: „Die Steuerfachangestellten“ ist die ...
Zeitschrift für alle Gesundheitsberufe
Seit über 40 Jahren sorgt die Zeitschrift Dr. med. Mabuse für einen anderen Blick auf die Gesundheits- und Sozialpolitik. Das Konzept einer Zeitschrift ...