Social-Media-Strategie im Destinationsmarketing, untersucht anhand der Generation Millennials
Autor | Angelika Wohofsky |
---|---|
Verlag | GRIN Verlag |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Seitenanzahl | 199 Seiten |
ISBN | 9783668852211 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 34,99 EUR |
Mag. Angelika Wohofsky, MSc ist gelernte Geografin und Germanistin. Sie arbeitet als Honorardozentin und Fachautorin in der Lehrmittelerstellung im Themengebiet von Digitalisierung, Medien und Kommunikation für Fernhochschulen, Akademien und Lehrmittelverlage. Wohofsky hat einen Master in Online Media Marketing (Donau Uni Krems) mit Spezialisierung auf Content Strategie und Social Media Strategie. Das Interesse für kultur- und sozialgeografische Themen entwickelte Wohofsky schon während ihres Studiums an der Karl-Franzens Universität in Graz. Dabei prägten sie besonders Prof. Dr. Wilhelm Leitner (Geografie der Geisteshaltung, Uni Graz) und Prof. Dr. Lutz Holzner (Urban Geography, University of Wisconsin-Milwaukee). Ihr Forschungsinteresse bezieht sich auf folgende Bereiche: digitale Kommunikation und Online Medien im Kontext von Unternehmen und Organisationen Geografie der Digitalisierung Angelika Wohofsky lebt und arbeitet in der Steiermark, Österreich.