Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor | Anne M. Schüller |
---|---|
Verlag | Gabal Verlag |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Seitenanzahl | 352 Seiten |
ISBN | 9783862005864 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 25,99 EUR |
Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für Touchpoint Management, Kundenloyalität und Empfehlungsmarketing. Sie zählt zu den gefragtesten Referenten im deutschsprachigen Raum. Ihr Buch 'Touch.Point.Sieg.' wurde mit dem Deutschen Trainerbuchpreis 2016 ausgezeichnet. Ihr Buch 'Das Touchpoint-Unternehmen' wurde zum Managementbuch des Jahres 2014 gekürt. Ihr Buch 'Touchpoints' wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres 2012 gekürt. 2015 wurde sie in die Hall of Fame der German Speakers Association gewählt. Sie schreibt regelmäßig Kolumnen und Fachbeiträge in der Wirtschafts- und Fachpresse. Wenn es um das Thema Kunde geht, gehört sie zu den meistzitierten Experten. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft.