Umsatzturbo Mobile Marketing
Der Unternehmer Ratgeber
Autor | Werner Rosin |
---|---|
Verlag | BoD E-Short |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Seitenanzahl | 37 Seiten |
ISBN | 9783734707759 |
Format | ePUB |
Kopierschutz | DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 9,99 EUR |
Guten Tag, ich bin Werner Rosin, 56 Jahre jung, verheiratet und lebe in Schöneck, 20 km nördlich von Frankfurt am Main. Warum bin ich qualifiziert, ein E-Book zum Thema 'Mobiles Marketing' zu schreiben, das kleinen und mittelständischen Unternehmern helfen soll, sich zukunftssicher aufzustellen? Nun, ich bin seit über zwei Jahrzehnten im Vertrieb und in der Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmern zu Internet-Produkten und Dienstleistungen beruflich tätig. Daher kenne ich ziemlich genau deren Probleme und Herausforderungen, die im ständigen Wettbewerb entstehen. Zum Thema mobiles Internet bin ich über ein Seminar gekommen, das aufgezeigt hat, welche Probleme ein mobiler Nutzer hat, wenn er auf Webseiten von Unternehmen geht. Das war für mich die Initialzündung, tiefer in die Materie einzusteigen. Ich habe zahlreiche Vorträge angehört und Seminare besucht, dutzende von Büchern und Studien gelesen, und vor allem habe ich alles in die Praxis umgesetzt, was ich theoretisch gelernt habe. Daher weiß ich, wovon ich spreche. Heute habe ich eine eigene Internetagentur, die auf die Themen mobiles und lokales Internet spezialisiert ist. Denn diese Kombination hilft Ihnen als Unternehmer, gegen die Übermacht der Konzerne und Filialisten einen Gegenpol zu bilden, damit unsere Einkaufswelt individuell und vielfältig bleibt und die Innenstädte nicht veröden. Mir ist es ein großes Anliegen, mein Wissen mit Ihnen zu teilen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, was passiert, wenn man als Unternehmer Trends verpasst, die das komplette Einkaufsverhalten verändern. Eine Bitte habe ich an Sie: Seien Sie offen für Neues und machen Sie nie den Fehler, zu glauben, dass die bisher bekannten Marketing-Methoden für die Ewigkeit Gültigkeit haben. Die Pleiten von großen Konzernen wie Quelle, Neckermann und Schlecker, kamen nicht von ungefähr. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viele neue Erkenntnisse, den einen oder anderen Aha-Effekt und vor allem viel Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten.