Umsetzungsmanagement
Wieso aus guten Strategien und Veränderungen häufig nichts wird
Autor | Matthias Kolbusa |
---|---|
Verlag | Springer Gabler |
Erscheinungsjahr | 2013 |
Seitenanzahl | 196 Seiten |
ISBN | 9783658022372 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 59,99 EUR |
Trends rund um Technologie, Demographie und Globalisierung lassen den Wettbewerb nicht nur härter werden, sondern sorgen dafür, dass Geschäftsmodelle schneller denn je entstehen und auch wieder verschwinden. Neues rechtzeitig zu erkennen, von Altem los zu lassen und zügig die jeweils notwendigen Veränderungen innerhalb des eigenen Unternehmens herbeizuführen wird zu einem wettbewerbsentscheidenden Faktor an sich.
Wer zukünftig erfolgreich am Markt bestehen will, muss nicht nur seine Erfolgsquote in der Realisierung von Strategie- und Veränderungsprojekten steigern, sondern vor allem auch schneller darin werden.
Anknüpfend an sein Erfolgsbuch, 'Der Strategie-Scout', zeigt Matthias Kolbusa mit all seiner Erfahrung aus den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen, ob DAX- oder mittelständischen Unternehmen aus dem In- und Ausland, was die entscheidenden Prinzipien dabei sind.
Als Redner und Unternehmer, als Autor und aktives Mitglied des Club of Rome - Matthias Kolbusa ist ein Andersdenker. Unter dem Dach der EXECUTIVE Consulting GmbH in Hamburg unterstützt er das Top-Management internationaler Konzerne und ambitionierter Mittelständler dabei, ihre Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten. Dabei agiert er stets nach der Maxime, dass nicht besser, sondern anders erfolgreich macht.