Sie sind hier
E-Book

Und die Wahrheit wird euch frei machen

Teil 1

AutorDavid Icke
VerlagMosquito Verlag
Erscheinungsjahr2007
Seitenanzahl330 Seiten
ISBN9783943238327
FormatPDF/ePUB
KopierschutzDRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis16,99 EUR
Es ist nun zehn Jahre her, dass die erste Auflage dieses Buches allen Widerständen zum Trotz gedruckt wurde. Die Verleger meiner vorangegangenen Bücher weigerten sich, die Veröffentlichung dieses Buches auch nur in Erwägung zu ziehen, weil die Namen, die es nennt, und die Pläne zur globalen Diktatur, die es beschreibt, die Schwelle des Fassungsvermögens ihres „New-Age“-Geistes weit überschritten.
Wie auch immer, um dieses Buch, das niemand wollte, veröffentlichen zu können, musste ich mir zunächst von einem Freund in Liverpool, David Solomon, 15.000 britische Pfund leihen und ein Unternehmen namens „Bridge of Love Publications” ins Leben rufen. Ich nahm auch die Hilfe weiterer Leute in Anspruch, die ich „zufällig“ in den Wochen zuvor kennengelernt hatte – darunter Alice Ferguson, der Künstler Neil Hague und der Buchdesigner Sam Masters, der auch alle nachfolgenden Bücher gestalten sollte.
Es war eine Herausforderung, praktisch bei null anzufangen, doch mit den Jahren hat die Unternehmung Früchte getragen. Von der Ebene „dieser Welt“ aus betrachtet, ist es nach wie vor mein bedeutsamstes Buch und wird es wahrscheinlich bleiben, bis ich diese Welt der manipulierten Illusion eines Tages verlasse.
In den zehn Jahren, die auf die Erstveröffentlichung dieses Buches folgten, hat sich herausgestellt, dass seine Themen und Vorhersagen sich bewahrheiten sollten und sich im heutigen Weltgeschehen widerspiegeln. Dazu gehört auch der oft angewandte „abgewandelte Hegelianismus“ bzw. das Schema „Problem-Reaktion-Lösung“, wie ich es nenne, durch das man im Verborgenen ein Problem erzeugt, für das die Behörden eine offizielle „Lösung“ bieten – in Form von gesellschaftlichen Veränderungen, um den weltweiten Faschistenstaat des Großen Bruders voranzutreiben, den die Bevölkerung ohne ein zuvor erzeugtes „Problem“ zurückweisen würde. Die grausamen Anschläge vom 11. September waren ein klassisches Beispiel dafür, wobei die Anschläge (das Problem) zu der Antwort „Es muss etwas getan werden“ (der Reaktion) führten, die zum Abbau grundlegender Freiheiten und Rechte und der Privatsphäre führte sowie zum durch und durch inszenierten „Krieg gegen den Terror“ (der Lösung). Ausführliche Informationen zu den Hintergründen bietet mein Buch Alice im Wunderland und das World Trade Center Desaster.
Wenn Sie das vorliegende Buch lesen, werden Sie sehen, dass ich bereits Mitte der 1990er die Macht, die hinter den Ereignissen des 21. Jahrhunderts steckt, und die Agenda, an der sie sich orientierten, detailliert beschrieben habe. Man musste kein „Prophet“ sein, um das heutige Geschehen voraussagen zu können – man musste sich lediglich eingehend mit dem Netzwerk, das Regierungen, Banken, Weltkonzerne, militärische Autoritäten und Medien kontrolliert, befassen und es offenlegen.
Es ist dem Werk engagierter Forscher zu verdanken, dass sich heute ungleich mehr Menschen der Weltverschwörung bewusst sind, als noch in den einsamen Tagen der Erstauflage dieses Buches. Wenn ich auflisten müsste, was ich im Leben erreicht habe und auf was ich besonders stolz bin, dann würde dieses Buch ganz weit oben stehen.

David Icke

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch
Inhaltsverzeichnis
Widmung6
Erkennt die Wahrheit, und die Wahrheit wird euch frei machen8
Inhaltsverzeichnis9
Einführung zur Ausgabe fürs 21. Jahrhundert11
Einführung14
Wir sind das, was wir zu sein glauben14
1. Kapitel22
Der Schleier aus Tränen22
2. Kapitel44
Die Geburt der Bruderschaft44
3. Kapitel63
Die Macht des Papiers63
4. Kapitel85
Von Rhodes zum Ruin85
5. Kapitel118
Vereinte Fronten118
6. Kapitel140
Große Pläne140
7. Kapitel161
Herrenrassen161
8. Kapitel184
Die Geheimregierung184
9. Kapitel233
Die Macht der Pyramide233
10. Kapitel265
Schwarzmagier – die Super- Elite265
11. Kapitel284
Der Schuldenschwindel284
Bibliographie325

Weitere E-Books zum Thema: Wissenschaftstheorie - Wissenschaftsphilosophie

Der Sozialwert der Religion

E-Book Der Sozialwert der Religion
Aufsätze zur Religionssoziologie Format: PDF

In light of the current popularity enjoyed by the subject of religion and questions about the consequences arising from this situation, especially for practical theology, the early essays on the…

Der Sozialwert der Religion

E-Book Der Sozialwert der Religion
Aufsätze zur Religionssoziologie Format: PDF

In light of the current popularity enjoyed by the subject of religion and questions about the consequences arising from this situation, especially for practical theology, the early essays on the…

Instabilität in Natur und Wissenschaft

E-Book Instabilität in Natur und Wissenschaft
Eine Wissenschaftsphilosophie der nachmodernen Physik - Quellen und Studien zur PhilosophieISSN 81 Format: PDF

Nature is not only stable and static but also unstable and dynamical ‑ this has been shown by physics during the last 40 years. Today, instabilities are regarded as productive and creative…

Weitere Zeitschriften

Arzneimittel Zeitung

Arzneimittel Zeitung

Die Arneimittel Zeitung ist die Zeitung für Entscheider und Mitarbeiter in der Pharmabranche. Sie informiert branchenspezifisch über Gesundheits- und Arzneimittelpolitik, über Unternehmen und ...

EineWelt

EineWelt

Lebendige Reportagen, spannende Interviews, interessante Meldungen, informative Hintergrundberichte. Lesen Sie in der Zeitschrift „EineWelt“, was Menschen in Mission und Kirche bewegt Man kann ...

elektrobörse handel

elektrobörse handel

elektrobörse handel gibt einen facettenreichen Überblick über den Elektrogerätemarkt: Produktneuheiten und -trends, Branchennachrichten, Interviews, Messeberichte uvm.. In den monatlichen ...

Evangelische Theologie

Evangelische Theologie

Über »Evangelische Theologie« In interdisziplinären Themenheften gibt die Evangelische Theologie entscheidende Impulse, die komplexe Einheit der Theologie wahrzunehmen. Neben den Themenheften ...

filmdienst#de

filmdienst#de

filmdienst.de führt die Tradition der 1947 gegründeten Zeitschrift FILMDIENST im digitalen Zeitalter fort. Wir begleiten seit 1947 Filme in allen ihren Ausprägungen und Erscheinungsformen.  ...